Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Da die Organisation einer Meisterschaft noch dauert, mache ich diesen Thread auf, um sich online zu treffen. Ich habe mir das so vorgestellt:

• Jemand macht eine offene Lobby auf
  • Wir joinen
  • andere Fahrer (weltweit) können ebenfalls joinen

---------------------------------------------------------------

Ich könnte am Freitag (29.4) und Samstag (30.4.) Abend, jeweils ab 20:00 Uhr.

Wenn genug sich melden, würde ich das ganz gerne am Freitag machen :) Meldet euch und sagt welche Strecke ihr wollt.

----------------------------------------------------------------

Andere Nascar 2011 Threads:

Edited by couchracer
Posted

Freitag klappt. Samstag auf keinen Fall.

Wenn wir anfangs wenig Spieler sind, würde ich primär kurze Strecke vorschlagen (Bristol zB). Dadurch bleibt das Rennen spannend. Sobald dann mehr internationale Fahrer in die Lobby kommen, kann man ruhig auf Superspeedways ausweichen.

Posted
ich sags ja, mit nem anderem Forum zusammen tun:zwinker:

Ich brauche erstmal ein Lenkrad für länger dauernde Rennen.

Das hier soll keine Meisterschaft sein. Sondern das man sich selber trifft. Aber ich bezweifle das das PSN bis dahin online ist. Die letzte Meldung ist übel...

Posted
Das hier soll keine Meisterschaft sein. Sondern das man sich selber trifft. Aber ich bezweifle das das PSN bis dahin online ist. Die letzte Meldung ist übel...

alle Meldungen bis her sind Übel. Aber Laut Narichten (glaub das war Radio)Wird es sich noch ne zeit hinziehen bis das PSN wieder einsatzbereit sein wird .

Posted

So Lenkrad ist aufn Weg, aber so wie es aussieht dauert es wohl noch mit online zocken.

Wenn es noch ne Woche dauert, vielleicht gibts dann ja auch schon den Patch.