couchracer Posted April 23, 2011 Posted April 23, 2011 (edited) Da die Organisation einer Meisterschaft noch dauert, mache ich diesen Thread auf, um sich online zu treffen. Ich habe mir das so vorgestellt: Jemand macht eine offene Lobby auf Wir joinen andere Fahrer (weltweit) können ebenfalls joinen --------------------------------------------------------------- Ich könnte am Freitag (29.4) und Samstag (30.4.) Abend, jeweils ab 20:00 Uhr. Wenn genug sich melden, würde ich das ganz gerne am Freitag machen Meldet euch und sagt welche Strecke ihr wollt. ---------------------------------------------------------------- Andere Nascar 2011 Threads: Official Nascar: The Game 2011 Thread (Allgemeiner Sammelthread) Nascar 2011 | Paint Booth Garage Nascar 2011 | Mögliche Meisterschaft Nascar 2011 | Eure Statements (eure Meinung zum Spiel) Nascar 2011 | PSN ID Liste Nascar 2011 | Online Treff Edited April 23, 2011 by couchracer
Colt Fireball Posted April 23, 2011 Posted April 23, 2011 Freitag klappt. Samstag auf keinen Fall. Wenn wir anfangs wenig Spieler sind, würde ich primär kurze Strecke vorschlagen (Bristol zB). Dadurch bleibt das Rennen spannend. Sobald dann mehr internationale Fahrer in die Lobby kommen, kann man ruhig auf Superspeedways ausweichen.
couchracer Posted April 23, 2011 Author Posted April 23, 2011 Cool Bristol gerne, welche mir noch gefällt, ist Martinsville
DennyHamlin_11 Posted April 23, 2011 Posted April 23, 2011 Kann an beidne tagen sollang mein Router wieder mitspielt
couchracer Posted April 26, 2011 Author Posted April 26, 2011 Will niemand anderes mehr? Zur Zeit sind wir 3 spieler.
Firrell Posted April 26, 2011 Posted April 26, 2011 ich sags ja, mit nem anderem Forum zusammen tun:zwinker: Ich brauche erstmal ein Lenkrad für länger dauernde Rennen.
couchracer Posted April 27, 2011 Author Posted April 27, 2011 ich sags ja, mit nem anderem Forum zusammen tun:zwinker: Ich brauche erstmal ein Lenkrad für länger dauernde Rennen. Das hier soll keine Meisterschaft sein. Sondern das man sich selber trifft. Aber ich bezweifle das das PSN bis dahin online ist. Die letzte Meldung ist übel...
DennyHamlin_11 Posted April 27, 2011 Posted April 27, 2011 Das hier soll keine Meisterschaft sein. Sondern das man sich selber trifft. Aber ich bezweifle das das PSN bis dahin online ist. Die letzte Meldung ist übel... alle Meldungen bis her sind Übel. Aber Laut Narichten (glaub das war Radio)Wird es sich noch ne zeit hinziehen bis das PSN wieder einsatzbereit sein wird .
Firrell Posted April 27, 2011 Posted April 27, 2011 So Lenkrad ist aufn Weg, aber so wie es aussieht dauert es wohl noch mit online zocken. Wenn es noch ne Woche dauert, vielleicht gibts dann ja auch schon den Patch.
couchracer Posted April 28, 2011 Author Posted April 28, 2011 Ich denke wir können es glaub ich absagen. Das PSN wird nicht bis morgen laufen, denke ich. Aber wir warten ab.
Recommended Posts