Zum Inhalt springen

PSN Grund Offiziell


kavallier

Empfohlene Beiträge

ich kann mir einen gezielten hackerangriff über einen so langen zeitraum nicht vorstellen,sorry.

ich glaube eher an eine verkettung mehrere blöder zufälle,die jenes chaos auslöste.

sollten allerdings wirklich hacker mit sony nach belieben machen können was sie wollen,würde ich schön die finger von so einem unsicheren system lassen.

aber das wäre ein echtes NOGO !

wir werden die wahrheit sicher nie erfahren,wäre sicher viel zu peinlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Wenn's vorher bereits klar war (war das gut sichtbar?), dann gibt's eigentlich keinen Grund zur Empörung, wie ich finde.
    • Staffel 4 ist in Planung soweit mich Open Source richtig informiert?!  Ich frage mich bei der Abhandlung nur, ob es sich thematisch nicht irgendwann doch abnutzt. 
    • Mich stört der EA Launcher am Meisten. War da wenig erfreut, dass manche PC Gamepass Titel den Launcher brauchen und man dort Erfolge bekommt. Auf einem Profil, dass wohl für viele Gamer einfach wertlos ist ^^ 
    • Ich bin auch kein Fan von Miami. Ist so ein GP, der gerne im Rotationssystem mit irgendeiner anderen Strecke sein könnte. Alle 2 Jahre ist in Ordnung, aber naja, ist halt USA ^^ Bildfehler gab's übrigens auch zeitweise auf Sky. Da hat wohl das Worldfeed selbst technische Probleme gehabt. Jo, Ricciardo war überraschend gut dabei. Stark.
    • Ninja Theory hat neulich bekannt gegeben, dass sie bis zum Release täglich neue Infos zu Hellblade 2 via X/Twitter veröffentlichen werden. Eine davon war die Aktualisierung der gebotenen Sprachen. Wie es scheint wird das Spiel ausschliesslich eine englische Audiospur mit sich bringen. Untertitel wie auch Interface sollen hingegen in sämtlichen Sprachen vorhanden sein (selbst isländisch). Angesichts der Tatsache, dass Ninja Theory mittlerweile zu einem multimilliarden Unternehmen wie Microsoft/XBox gehört, finde ich das Fehlen mehrerer Audiosprachen doch sehr endtäuschend. Hatte da eigentlich grosse Hoffnung auf eine deutsche Vertonung, nun da sie ja über ein weitaus grösseres Budget verfügen als noch beim Vorgänger. Letzten Endes hat dies aber natürlich keinen negativen Einfluss auf das Endprodukt und dessen Qualität, doch Zugänglichkeit sieht etwas anders aus! 🫤 Wünsche Ninja Theory trotzdem nur das Beste und hoffe sie können ihre Stärken auch mit Hellblade 2 eindrucksvoll unter Beweis stellen!  
×
×
  • Neu erstellen...