Zum Inhalt springen

Die meisten Trophäen?


pl4y

Empfohlene Beiträge

@Desmond

 

 

Erzähl mir bitte nichts in Sachen Savegames und TrophyZeiten..... du hast so viel Müll geschrieben das ich nicht die Lust aufbringen kann alles zu zitieren......

 

 

Wenn man ne Trophy erlangt steht ne Zeit dabei (soweit verstanden???) wenn dann mehrere Trophies (und ich meine nicht Hard/leicht usw.) zum gleichen Zeitpunkt gemacht wurden ----- Savegame

 

 

Noch ein gutes Beispiel nur für dich mein uninformierter Kollege ......

 

CoD Classic auf Veteran in 5 Minuten, 5 Minuten zuvor auf Schwer und 5 Minuten davor auf Mittel???? Ok ja ne is klar ------- Savegame .....

 

Alle Trophies zum gleichen Zeitpunkt ------- Savegame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Leute haben echt kein Leben... Trophies sind doch so unwichtig - wenn man irgendwo Trophäen sammelt oder Platin macht dann doch aus Spaß und weil man in nem Game alles erreichen will und nicht damit man im Vergleich zu anderen mehr hat.

 

Grenzt ja schon an Komplexe sowas ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machen dann wohl die, die im Reallife in der Beziehung nicht viel zu bieten haben :p

 

Nur mal so nebenbei, Hakoom studiert und hat eine Freundin. Und postet da gar nicht erst gegen an, ich weiß es sowieso besser.

 

 

Warum ich aber eigentlich nochmals was in diesem Thread poste, ist, dass Hakoom nun ein Video zu der Geschichte, dass er ein Trophäen-Hacker sei, gemacht hat.

 

 

 

Wer da nun noch anderer "Meinung" ist, will nur Rufschädigung betreiben. Nichts weiter.

Bearbeitet von Desmond Miles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...