Jump to content

Suche Spieler für Resident Evil5


Darkchief1994
 Share

Recommended Posts

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guten Tag, mir Unbekannter. Ich habe vor mir in nächster Zeit die Resident Evil 5 Gold Edition zu holen. Ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie mir dann erlauben, mit ihnen zu spielen.

 

 

Ps: Wir übernehmen keine Haftung für durch das Lesen des Beitrages zugeführten Herzinfarkte, Kopfschmerzen oder anderes.:ok:

Link to comment
Share on other sites

Dann sind wir ja insgesamt schon 4( 2+2=4) und haben bestimmt richtig Spaß beim Zocken und dem während des Zocken's aus unserem Mund laufenden Sabber wegen diesem epischen Spiel! Ich kann es kaum erwarten mit euch die Zombie-Horden zu zombinieren und sie wieder in ihre Gräber zu stecken und und und. Es gibt so viel zu erzählen und Zombies wird es immer geben, sie beobachten euch jeden Tag, aber keine Angst Chris und Sheva beschützen euch:ok:

 

(nur Spaß bin in Wirklichkeit nicht so^^)

Link to comment
Share on other sites

Jeder muss ich hinzufügen, das ich es noch nicht besitze und es mir bei AMAZON(!!!!) bestellen werde. Dann werde ich es voller Freude und Sabber im Mund auspacken nur um später festzustellen das es das Geld nicht wert war und es für den Umfang etc. hätte viel teurer sein müssen. Hiermit habe ich eine Frage an Darkchief1994: Wie geht es ihnen?:bana1:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ja, hatte ich mitbekommen. Ist natürlich trotzdem irgendwo bitter für Sony.
    • Klar, ist deine Meinung... Ich hab da ne andere.  Wenn du meinst mich persönlich tangiert diese Übernahme in irgendeiner Weise, liegst du falsch. Denke trotzdem ein so riesiger "freie" Publisher tut sich allen gut... Ob ms oder Sony, ob man die Games nun mag, oder auch nicht. Monopole sind generell nicht gut... Deswegen belebt doch die Konkurrenz das Geschäft. W freue publisher ja auch gut hin bekommen... 
    • Das wollte die MLB so die haben Sony die Lizenz gegeben für ein paar Jahre danach sollte es Multiplattform werden. und es soll im Gamepass angeboten werden.  
    • Das logo juckt mich nie ich Skippe eh immer oder bin während des Ladens immer aufem Pott 😂😂 von daher    Das sehe ich auch so also Übernahmen sind nie was negatives außer es ist Tencent dann bekomm ich schiss. 😅
    • Richtig! Nur das Baseball Spiel war ein Sony Exclusive, das dann eben trotzdem auf der XBox angeboten wird(sogar im Gamepass) und das Andere war ein Multiplattformtitel, das nun Sonys Konkurrenten das Geld in die Tasche spült.  Das ist die Situation einfach eine andere.
×
×
  • Create New...