Zum Inhalt springen

WWE Smackdown vs. Raw 2009


Lynsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ein nachträglicher GM Mode wäre schon cool. ^^

 

Jo voll deiner Meinung

 

Im US Store gibt es jetzt die DLC Pakete 2 und 3.

Das 3,gibts gratis, wenn mann 1&2 gekauft hat. Finde ich fair.

 

Wenn das kommenden Donnerstag im DE Shop ist hol ich mir die!!

Leider steht, bis jetzt, nicht drin was das DLC Pack 3 enthält.

 

Also WWE- Ü - Ei. ;-)

 

Schade das die US DLC´s nicht kompatibel mit der DE version sind. ...

Also warten.

Und :kaffee: trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich gibts donnerstag auch bei uns.

 

aber mal eine andere sache. der hat letztens als ich svr2009 gestartet nen kleines update gezogen?! mir ist bislang nichts aufgefallen. leider keine trophies. weiß jemand genaueres darüber???

 

Gute Frage.

 

Hat sich bei mir auch installiert.

 

Vllt. n Grafik Patch.

 

oder nur n vorupdate für die DLC´s morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das DLC und ich hoffe die bringen nen path dafür raus,denn es fehlen sämtliche Einzugsmelodien.:peitsch:

 

Ich auch:

habe bis jetzt nur VADER und doink getestet. Vader jat einzugsmusik und Vid.

Doink nicht. ;-(

 

Sonst waren auch leider keine zusätzlichen kostüme dabei.

Halt nur die neuen DLCler und n paar neue DLC moves.

 

Was das Pack 3 bring weiß ich noch nicht 100%tig.

 

Aber konnte online Ranglistenspel machen wo Mitspieler waren ohne DLC´s, ich konnte zwar keine DLCler nehmen, aber das moveset meines erstellten wurde NICHT wie sonst zurückgesetzt.

 

Was ich schonmal richtig geil finde!!!!!!!!!!!

KLASSE THQ:ok:. Jetzt noch Trophs :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne mail an THQ geschrieben und die haben mir versichert das Problem sofort dem Publischer zu melden.

 

Hast du denn gar keine???

Ich habe mal im Create nachgeguckt.

da habe ich auch nur die musik und vid von VADER.

 

Bei den Vids für doink usw. habe ich nur das WWF bzw WW Logo.

Aber alle einzeln aufgelisstet.

Ausserdem haben die leider Vader etwas verbockt.

 

Da seine WWE finisher der Moonsault und die Vader bomb, was eine Bounsing Splash Attack vom 2. Seil ist, waren.

 

Wäre cool wenn die musiken noch nachgereicht werden würden.

:kaffee:

MMoonsault, oonsault,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also DLC 2 und DLC 3 sind echt ein Witz. Okay, mit 3 kann man endlich seine Moves auch online voll nutzen. Schonmal super. Aber 2, was bitte war das denn?

 

Zu den Wrestlern:

Mit Vader einen einzigen Wrestler gefunden, der wirklich brauchbar ist. Wer bitte schön will mit den Bushwackers spielen? Da gibts doch etliche andere Tag Teams von früher die weitaus interessanter wäären. Legion of Doom oder Hart Foundation um nur 2 zu nennen. Earthquake, wow, den wollte ich schon immer spielen... NICHT! Und Doink, okay,d amit kann ich zwar leben, aber das beste worauf ich mich gefreut habe, seine Einzugsmusik, haben sie auch außen vorgelassen. Überhaupt was soll das? Nur Vader mit originalem Einzug??? Das die anderen Lieder jetzt alle nicht mit dabei sind, gibt den DLC echt einen dicken Minuspunkt. Hoffe sehr dass da noch wenigstens nachgebessert wird. Außerdem hätten sie ruhig ein paar mehr Kostüme mit integrieren können. Echt ein schwacher DLC. Der erte war wirklich super, der zweite voll fürn Arsch. Bin maßlos enttäuscht. 2009 ist für mich persönlich ein absoluter Flop. Von a bis z. Hoffe sehr auf ein 2010 dass mich als absoluten Wrestlingfan wieder mehr üerzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also DLC 2 und DLC 3 sind echt ein Witz. Okay, mit 3 kann man endlich seine Moves auch online voll nutzen. Schonmal super. Aber 2, was bitte war das denn?

 

Zu den Wrestlern:

Mit Vader einen ...................

 

Das ist echt schon mies mit dem DLC Pack2.

Einzugsmusik und Film gehören zum entrance des Wrestlers wie die Räder ans Auto.

 

Ich finde das THQ die nachzureichen hat.

Oder n entschädigungspack 4.

Dann können die dann die Entrances reinpacken und noch n paar kostüme. z.B. fürs Pack 1-2.

 

Also vom Preis-Leistungs Verhältniss war das erste Genau richtig.

Das 2. Ist da schon Betrug. Allein Schon weil die Einzüge fehlen.

 

Verstehe auch nicht warum die Legenden genommen haben, bzw. alte nicht WWE aktuelle Stars.

 

Hätt eher gedacht das Christian, Swagger, R-Truth, Einzüge für Legacy und vllt sogar der Gen.man, mod dabei wären.

 

Das einzige was mich da wirklich gefreut hat ist Pack3, wobei ich nicht verstehe warum das nicht als Patch, was es ja auch eigentlich ist, erschienen ist.

 

Oder war das nicht das DLC Pack 3 sondern der Patch vor ein paar tagen?!?!?!?!

 

 

Vom Spiel selber finde ich 09 richtig gut. Was den aufbau angeht. Finisher Signitures und Fähigkeiten.

 

Schlecht hingegen ist die miese Tagstoryline (was ja grade das wichtigste am Spiel sein sollte wie es vorm erscheinen hieß) und das Fehlen von Gen.man. mod und Verschiedenen Match arten wie z.B. Casketmatch.

 

Aber ZHQ hat ja noch ein bisschen zeit um die Fehler zu beheben. ;-)

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir war das zu wenig , rein Optisch kam ja auch schon der erste Teil super rüber. Ja da hast du recht sollte für MS eigentlich ein leichtes sein. Siehe die Synchronisation bei Stellar Blade. 
    • Das erinnert mich übrigens stark an das hier:
    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
×
×
  • Neu erstellen...