Jump to content

Asian - Bewertungsthread


Keisulution
 Share

Recommended Posts

Jeder der sich mal gerne Asiatische Filme anschaut, kann dies gerne mit einer Bewertung (Rezension) mitteilen, den wir würden uns gerne darüber freuen.

 

So hier wirds wie im Anime - Bewertunsthread ablaufen, d.h jeder der sich mal ein Asiatischen Film anschaute, kann hier den Film mal Bewerten.

Hier könnt ihr euch auch über News,Kinofilme sowie Themen über den Asiatischen Filmbereich diskutieren.

 

Mit Asian meine ich Asiatische Filme, Serien keine Animes.XD

 

P.s in der Sufu habe ich leider nixgefunden.

P.P.s falls dieser Thread unangebracht ist, dann bitte mit Begründung schließen.

Edited by Keisulution
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hm filme wie Zatoichi, House of flying Daggers,Hero und IpMan ( der die Wing Chun kampfkunst verbreitete und später auch BRUCE LEE unterrichtete) fand ich sehr gut und natürlich Filme von Jet Li, Jackie Chan ^^ usw.

Link to comment
Share on other sites

Also ich kenne leider nur 2 die mir zumindest beide zu gesprochen haben.

 

1x Death Note [Teil 1 wahr meiner meinung nach besser als der 2te Teil] aber ansonsten leider ehr recht als ECHT gut trotzdem für eine billig produktion & eine verfilmung eines sooo komplizierten Animes/Mangas Einfach Super Gut [Von 1-10 Währe Es Ne 6,5 ^^]

 

2xTekken

Also auf den Film hab ich sehr lange gewartet und ich fand ihn eigentlich sehr gut es is meiner meinung nach auch echt net einfach nen Film zu nen Beat'em'up zu drehen b.z.w ich finde es gibt allgemein wenig gute Spiel Verfilmungen wie z.b Mortal Kombat Daher is Tekken ehr ne -`8´-

 

PS:Hoffe hab Das Thema getroffen obwohl beides auch Animes sind

Link to comment
Share on other sites

Japan-Horror!!

 

Sehr zu empfehlen ist da Der Fluch der zwei Schwestern, sehr schöner subtiler Horror!

 

Und atmosphärisch absoluter Oberkracher Hansel and Gretel absolut zu empfehlendes und beängstigendes Japan-Horror-Märchen!:good:

 

Auch zu empfehlen Dark Water

 

Tipp: Verwechselt die Filme nicht mit den schlechten U.S. Remakes ;) Den "wahren Horror" gibt es nur in den japanischen Originalen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Was eine endlos geile Reihe, habe damals SSX Tricky sowie SSX3 ohne Ende gesuchtet. Ein Remake davon wäre für mich ein absoluter Pflichtkauf! 😌🏂  
    • Also ich gucken jansel ganz gern, ab Minute 39:50 spricht er über Infinite (davor über Halo 5 wo man sieht wie viel besser das war) was er durch gezockt hat. Seine Meinung passt einfach wie die Faust aufs Augen und fasst Halo Infinite für mich perfekt zusammen
    • A plague tale innocence.  7,5/10 Coole Story mit schönem setting.  Spielerisch  gutes Mittelmaß.  Präsentation  war auch gut.  Steigerungspotenzial ist auf jedenfall  da. Teil zwei kann kommen.
    • Ey, dieses Klarna. Weil ich mit dir darüber geschrieben hab, hab ich von einem Inkasso Büro eine Aufforderung in 5 Tagen etwas zu bezahlen. Was für ne kack mafia. Steht da, dass sie mich schon vorher informiert haben. Ja ist klar. Ich hätte angeblich mit Klarna bei glossybox etwas gekauft.... Wtf was soll ich damit!? Dann ist meine Adresse noch so geschrieben wie ich die nie schreiben würde.    Geht mir das wieder auf die Nerven mit dem Klarna. Was das für ein Schrot, dass Leute einfach so Daten von anderen reinschreiben können.  Weiß jemand was man da jetzt macht? Ich rufe erstmal bei glossybox morgen kann und frage an wenn da was geschickt wurde. Ich hab ja nichts bekommen außer dieses Inkasso Schreiben.  Sorry für off topic aber Das lässt mich einfach nicht schlafen.  Und da sag ich schon, dass man die Finger davon lassen soll. 
    • Netter Japan Only Werbespot    
×
×
  • Create New...