Zum Inhalt springen

GOW3 Savegames


beyond247v

Empfohlene Beiträge

servus,

nach 3 maligen "durch"spielen, habe ich langsam kein Bock mehr auf das verbugte Produkt, das sich GOW3 nennt.

Es bleibt immer an der selben Stelle hängen und ist damit nicht durchzuspielen. Schade, denn spielerisch ist es wohl eins der besten Spiele aller Zeiten.

Nach stundenlanger Recherche in allerlei Foren in 2 Sprachen und der Feststellung, dass tausende andere den exakt gleichen Fehler im Spiel haben wie ich, habe ich nun allwenig keine Lust mehr.

Könnte mir jemand ein savegame schicken von der Stelle nach dem Labyrinth, nachdem man auf einer Plattform war und mit einem Zyklopen die Morgensternschwingenden Viecher en masse killen musste?

Vielleicht hilft das. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

nach 3 maligen "durch"spielen, habe ich langsam kein Bock mehr auf das verbugte Produkt, das sich GOW3 nennt.

Es bleibt immer an der selben Stelle hängen und ist damit nicht durchzuspielen. Schade, denn spielerisch ist es wohl eins der besten Spiele aller Zeiten.

Nach stundenlanger Recherche in allerlei Foren in 2 Sprachen und der Feststellung, dass tausende andere den exakt gleichen Fehler im Spiel haben wie ich, habe ich nun allwenig keine Lust mehr.

Könnte mir jemand ein savegame schicken von der Stelle nach dem Labyrinth, nachdem man auf einer Plattform war und mit einem Zyklopen die Morgensternschwingenden Viecher en masse killen musste?

Vielleicht hilft das. Danke.

Von Bugs bei GoW3 weiss ich nichts... Evtl. Spieldaten löschen & neu installieren.

Hab leider nur zwei Savegames 1 vorm letzten Bossfight und das andere war glaub ich auch kurz vorm Ende :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach stundenlanger Recherche in allerlei Foren in 2 Sprachen und der Feststellung, dass tausende andere den exakt gleichen Fehler im Spiel haben wie ich, habe ich nun allwenig keine Lust mehr.

Das bezweifle ich doch sehr. Ich habe noch nie von solch einem Bug in GoW 3 gehört. Weder in irgendeinem Forum, noch auf http://www.godofwar-game.de. Freunde hatten das meines Wissens nach auch noch nie. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezweifle ich doch sehr. Ich habe noch nie von solch einem Bug in GoW 3 gehört. Weder in irgendeinem Forum, noch auf www.godofwar-game.de. Freunde hatten das meines Wissens nach auch noch nie. ;)

 

 

Stimmt, ich bin von einer Konkurenzfirma und versuche GOW 3 zu verunglimpfen -.-

Schon mal mit google probiert??

Unter: GOW3 hängt sich auf?

 

http://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/God-of-War-3-h%C3%A4ngt-sich-auf/td-p/10565144

 

http://community.eu.playstation.com/t5/God-of-War/Spiel-bleibt-h%C3%A4ngen/td-p/10483418

 

 

Nur ein paar von dutzenden Beispielen. In englischen Foren füllt das Problem hunderte Seiten.

 

http://www.gamespot.com/ps3/action/godofwariii/show_msgs.php?pid=943928&topic_id=m-1-53957492

 

http://forums.blackmesasource.com/showthread.php?t=8900

 

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20101023193854AArTxbs

 

Auch nur Beispiele.

Und zum Theme neuinstallieren und neu starten. Wie bereits erwähnt, ich habe es schon 3 mal bis zu dem Punkt gespielt. Der sound geht in eine endlosschleife und immer an genauderselben Stelle kommt das rotierende Omegazeichen, geht nicht mehr weg und das Spiel friert einfach ein.

Das passiert an mehreren Stellen, aber da geht es einfach nicht mehr weiter.

Ein Problem mit meiner Station oder der CD kann man ausschließen, da viele Leute DASSELBE Problem an der SELBEN Stelle haben.

Bearbeitet von beyond247v
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Was für ein Forum, zum heulen. Erst dumme und inkompetente Antworten und dann gar keine.

Erbärmlich, selbst in einem PC Forum wurde mir mit Playstationfragen besser geholfen.

 

Dann bitte die aus dem PC Forum doch nach dem Savegame :keks2: Und wo sind denn da noch offene Fragen? Hast wohl eine verbuggte Disc (Produktionfehler) wende dich an die Service Hotline, zu finden in der Anleitung, die können dir sicher weiterhelfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Was für ein Forum, zum heulen. Erst dumme und inkompetente Antworten und dann gar keine.

Erbärmlich, selbst in einem PC Forum wurde mir mit Playstationfragen besser geholfen.

Mach mal halblang. Ich weiß nicht, ob du mit deiner CD einmal über Fliesen gewischt hast, aber ICH hatte so etwas nie. Bevor ich wieder einen Roman schreibe, kopiere ich lieber meinen Post.

Das bezweifle ich doch sehr. Ich habe noch nie von solch einem Bug in GoW 3 gehört. Weder in irgendeinem Forum, noch auf http://www.godofwar-game.de. Freunde hatten das meines Wissens nach auch noch nie. ;)

Das war meine Antwort dazu, weil ich dein Problem nicht bestätigen kann. Zu deiner Frage, nein, ich schicke dir keinen Savegame. Ganz einfach deshalb, weil du ausfallend geworden bist. Bei deinem Temperament kann ich mir gut vorstellen, dass du einfach nur zu schlecht für das Spiel und nicht weitergekommen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal halblang. Ich weiß nicht, ob du mit deiner CD einmal über Fliesen gewischt hast, aber ICH hatte so etwas nie. Bevor ich wieder einen Roman schreibe, kopiere ich lieber meinen Post.

 

Das war meine Antwort dazu, weil ich dein Problem nicht bestätigen kann. Zu deiner Frage, nein, ich schicke dir keinen Savegame. Ganz einfach deshalb, weil du ausfallend geworden bist. Bei deinem Temperament kann ich mir gut vorstellen, dass du einfach nur zu schlecht für das Spiel und nicht weitergekommen bist.

 

Welch Strafe^^ Jemand mir nur schon bereits ein savegame geschickt, welcher bisher gut funktioniert, ich arbeite weiter daran das Spiel auf dem höchsten bisher möglichen Schwierigkeitsgrad zu spielen, ohne einmal getroffen zu werden, was bei der durchaus brillanten Spielmechanik möglich, wenn auch recht happig ist.

Mein (durch 21 jährige Spielerfahrung recht passables) spielerisches Können dafür verantwortlich zu machen, dass mein Spiel einen Fehler hat, den hunderte (!) andere auch haben, finde ich recht kurios. ^^Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war, dass in einem Forum ein bestehender bugfakt erst angezweifelt wird und mir dann nachdem ich zahlreiche Beweise für dessen Existenz erbracht habe nichtmal geantwortet wird, obwohl ich nur nach einem savegame gefragt habe. ^^

Erstaunlicherweise wird mir aber geantwortet, nachdem ich einen absichtlich provokanten post geäußert habe und auf einmal (!) haben die Leute savegames, die sie mir nicht geben möchten. ^^

Lächerlich und dem eigentlichen Zweck eines Forums abträglich, wer Fragen zu PS3 Spielen hat, empfehle ich diese Seite, auch wenn sie auf den ersten Blick nicht für das Thema PS3 gemacht zu sein scheint. Die Members sind kompetent und hilfsbereit. www.pcgames.de

Bearbeitet von beyond247v
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...