Jump to content
Play3.de
Snofru

PS3 identisch mit PSP Fassung

Recommended Posts

Hi, wollte fragen, ob die PS3 Fassung von den Strecken, den Fahrzeugen usw. identisch ist mit der PSP-Fassung. Grafik, klar ist anders. Habe die PSP Fassung und wollte wissen ob sich die Anschaffung der PS3 Fassung lohnt.

 

Gruß Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites
welches game oder was willst du fragen ? :D

 

Er hat es ja im Modnation Unterforum gepostet deshalb wirs wohl um besagtes game gehen.

 

Also ich hatte Modnation auf Ps3 und mein kleiner Bruder für Psp. Ich habe es jetzt nicht großartig auf Psp gespielt aber mir ist nicht wirklich ein Spielerischer und Inhaltlicher Unterschied aufgefallen. Kann mich aber auch täuschen. Aber Ich bevorzuge die PS3 Version mehr, da es gerade bei diesem Spiel einfach genial ist, zu zweit im Splitscreen zu zocken! Überhaupt ist die Spielerfahrung meiner Meinung nach einfach besser!

 

Gruß


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

 

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

 

 

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab beides und kann deshalb die Frage auch gut beantworten XD :naughty:

 

Im Grunde ist das Spiel gleich aber auf der Ps3 gibts halt mehr möglichkeiten mit dem ModSpot und natürlich viel bessere Char/Kart/Strecken Editore.

 

Im Grunde genommen kann man sagen die PSP Version ist ein Minigame der Ps3 Version.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...