Jump to content

PS3 identisch mit PSP Fassung

Snofru

Recommended Posts

Hi, wollte fragen, ob die PS3 Fassung von den Strecken, den Fahrzeugen usw. identisch ist mit der PSP-Fassung. Grafik, klar ist anders. Habe die PSP Fassung und wollte wissen ob sich die Anschaffung der PS3 Fassung lohnt.

Gruß Matthias

welches game oder was willst du fragen ? :D

Er hat es ja im Modnation Unterforum gepostet deshalb wirs wohl um besagtes game gehen.

Also ich hatte Modnation auf Ps3 und mein kleiner Bruder für Psp. Ich habe es jetzt nicht großartig auf Psp gespielt aber mir ist nicht wirklich ein Spielerischer und Inhaltlicher Unterschied aufgefallen. Kann mich aber auch täuschen. Aber Ich bevorzuge die PS3 Version mehr, da es gerade bei diesem Spiel einfach genial ist, zu zweit im Splitscreen zu zocken! Überhaupt ist die Spielerfahrung meiner Meinung nach einfach besser!

Gruß

[sIGPIC][/sIGPIC]

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

• 1 month later...

Also ich hab beides und kann deshalb die Frage auch gut beantworten XD :naughty:

Im Grunde ist das Spiel gleich aber auf der Ps3 gibts halt mehr möglichkeiten mit dem ModSpot und natürlich viel bessere Char/Kart/Strecken Editore.

Im Grunde genommen kann man sagen die PSP Version ist ein Minigame der Ps3 Version.