Jump to content

Fallout 3 - generelle Fragen

Recommended Posts

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hmm. stimmt.

aber die Fallout 3 GOTY Edition die man in Deutschland kaufen kann ist nicht Uncut oder?

Ich kenne mich sehr gut mit der Geschichte von MGS aus. Wenn irgendjemand fragen zur Geschichte hat, einfach anschreiben ;)

Meine Games: GTA IV, Metal Gear Solid 4, LittleBigPlanet, FIFA 11, AC Brotherhood, Killzone 3, God of War 3, Fallout 3

Hab nur gedacht dass es evtl. möglich wäre. Bei street fighter 4 konnte man ja auch das spiel drauf installieren damit es besser läuft.

brauchst mich ja nicht gleich zu killen *g*

Es geht darum dass du hier wegen Ladezeiten meckerst, ein so großes Spiel wie Fallout kann ja wohl kaum ohne Ladezeiten auskommen. Und mich haben sie bisher überhaupt nicht gestört, nur, als man das erste mal die GOTY Edition gestartet hat, hat das neue Spiel ziemlich lange (30-40 sek) geladen, was ich völlig in Ordnung finde.

ich finde, die ladezeiten sollten in einer guten relation zur jeweiligen spielzeit stehen. und bei fallout ist das schon gerechtfertigt bzw man kann drüber hinwegsehen - denn wenn ich mich an ein spiel wie fallout setze, dann steh ich nich so schnell wieder auf. bei sf4 ist es ja umgekehrt -> immer für ne schnelle runde gut.

8684093544_28a612f357_z.jpg