Jump to content

Fallout 3 - generelle Fragen

Recommended Posts

Ich hätte auch mal eine Frage.

Ich habe heute ein wenig das Ödland erforscht um ein wenig EP zu sammeln um endlich mal Level 29 zu erreichen.

Dabei habe ich dieses Buttercup-Pferd gefunden, weis aber nicht mehr wo.

Weis vielleicht jemand für was das gut ist? Gehört das vielleicht zu einem unregulären Quest?

Wat-Tambor.png

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe nur ein Problem und zwar: Wenn ich mit Menschen spreche kommt der Text Dialog aber man hört nicht die Stimme ist das normal?

Will noch dazu sagen, dass ich es auf dem PC spiele.

Die PC Version soll übelst viele Bugs beherbergen, so hat es zumindest ein Kumpel von mir erzählt, der Fallout 3 auf dem PC spielt. Bei mir bei der PS3 passiert dies nur mit Protector Casdin, aber ist nur ganz kurz, dann fängt er plötzlich zu sprechen an.

Wat-Tambor.png

kann mir bitte jemand helfen!?

ich besitze fallout 3 für die ps3 und im ps store kann man ja nun endlich die add on’s laden doch hier kommt mein problem.

meine version hat den code: BLES-00399

aber im download steht, dass ich version: BLES-00336

brauche um es zu spielen.

nun meine frage. würde es trotzdem laufen, wenn ichs lade oder gibt es einen weg es trozdem zum laufen zu bringen??

also ich hab version: BLES-00399 (österreich uncut)

aber das ist ja scheiße, jetzt bin ich also gezwungen, mir die game of the year version zu holen!??

Natürlich, denn wie eigentlich jeder Fallout-Gamer wissen sollte ist die AT Version grundsätzlich ganz anders als die Deutsche.

Wat-Tambor.png