Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

Welche HQ? Ich bin mit TP fertig, hab aber von keinem einen Schlüssel bekommen.

 

es kommt glaube ich darauf an wie du dich entscheidest, wenn du die troggs in die stadt lässt bekommst du den schlüssel glaube ich von werner.

 

wenn du dich für den weg entscheidest die raider am leben zu lassen, kommst du dort überhaupt nicht hin, aber du verpasst nichts, da sind nur n paar troggs, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es kommt glaube ich darauf an wie du dich entscheidest, wenn du die troggs in die stadt lässt bekommst du den schlüssel glaube ich von werner.

 

wenn du dich für den weg entscheidest die raider am leben zu lassen, kommst du dort überhaupt nicht hin, aber du verpasst nichts, da sind nur n paar troggs, mehr nicht.

 

Oh. Ach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap ind genao gt wie da hatsiel aer vieleicht anchorage ind ie alle 10 euro wert

reihenfolge ist egal les dir einfach mal im store die beschreibng drch nd überleg dir was d kaufst . spielzeit 5 stnden im drchschnitt würd ich agen

sorry an meinem c sind n aar tasten kaputt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe mir letztens eine at psn card geholt (um für meine at fallout 3 version die addons zu laden). nun wollt ich die grad laden, aber dort gibt es sie anscheinend nicht mehr, auf dem deutschen store aber schon....

kann mir ijemand sagen, ob sie addons iwann nochmal auf den at store kommen oder wie ich da sonst ran komme!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die DLCs genauso gut wie das hauptspiel ?

Wie lang ist den die Spiellänge ?

Lohnen sich die 10euro pro Erweiterung oder sollte man lieber beim hauptgame bleiben ? Und wenn nich in welcher Reihenfolge sollten sie gespielt werden ?

 

 

Also Operation Anchorage ist Müll. Mothership Zeta geht so. Broken Steel war ganz nett und Point Lookout kann ich nicht spielen, da es laufend hängen bleibt und ich neu starten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe mir letztens eine at psn card geholt (um für meine at fallout 3 version die addons zu laden). nun wollt ich die grad laden, aber dort gibt es sie anscheinend nicht mehr, auf dem deutschen store aber schon....

kann mir ijemand sagen, ob sie addons iwann nochmal auf den at store kommen oder wie ich da sonst ran komme!?

 

gute frage... wollts heute auch mal laden... was ist los, weiss das jemand??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...