Jump to content

Fallout 3 - generelle Fragen

Recommended Posts

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Thema Behemoth: Müssen die eigenhändig getötet werden oder ist nur wichtig, daß sie tot sind? Beispielsweise kann man den in

Evergreen Mills

ja auch einfach verroten lassen. Zählt das trotzdem als Erfolg?

Was meinst du mit verrotten lassen?

Es ist egal, ob deine Feinde, Mitstreiter oder gar du selbst die Behemoths tötest, hauptsache alle 5 sind tot.

Den in Evergreen Mills tötest du am besten erst gar nicht selbst. Geh auf die hohen Felsvorsprünge und ziele mit den Scharfschützengewehr auf den Reaktor vor dem Käfig. Anschließend bricht er aus und greift die Raider an. Diese töten ihn dann, wenn du Glück hast.

Wat-Tambor.png

Alles Klärchen, besten Dank für die Info :)

Was meinst du mit verrotten lassen?

Bei mir ist der von ganz alleine gestorben: Hab den in Ruhe gelassen, draußen und drinnen im Basar "aufgeräumt" (bzw. Fawkes war so frei mir kaum etwas übrig zu lassen), bin wieder raus, der Behemoth lag tot in seinem verschlossenen Käfig. Bin mir sicher der war noch am Leben als ich reinging. Später bin ich nochmal zurückgekehrt, da lagen nur noch Knochen von dem Guten. Käfig nach wie vor verschlossen. :ka:

Uuuund nochwas, Thema spezielle Waffen: Reicht es die zu besitzen, oder muß man alle jeweils selber gebastelt haben? Kronkorkenmine hab ich ja schon, muß ich nicht nochmal bauen oder?

Edited by Ener

Wie is eure meinung zur game of the year edition

hab bis jetzt nur schlechtes gehört und weiß nich so recht

macht das game trotz der vielen fehler noch spaß oder sollte ich lieber zur normalen version greifen ?:nixweiss:

kauf dir die GOTY:ok:

über die paar bugs kann man hinweg sehen, das spiel macht übels laune und wird durch die addons noch goiler:thumbs:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Alles Klärchen, besten Dank für die Info :)

Bei mir ist der von ganz alleine gestorben: Hab den in Ruhe gelassen, draußen und drinnen im Basar "aufgeräumt" (bzw. Fawkes war so frei mir kaum etwas übrig zu lassen), bin wieder raus, der Behemoth lag tot in seinem verschlossenen Käfig. Bin mir sicher der war noch am Leben als ich reinging. Später bin ich nochmal zurückgekehrt, da lagen nur noch Knochen von dem Guten. Käfig nach wie vor verschlossen. :ka:

Uuuund nochwas, Thema spezielle Waffen: Reicht es die zu besitzen, oder muß man alle jeweils selber gebastelt haben? Kronkorkenmine hab ich ja schon, muß ich nicht nochmal bauen oder?

Dann hat den irgendwas anderes getötet. Der stirbt nicht von alleine.

Und ja du musst alle Waffen selber bauen. Besitzen zählt nicht!

Mfg Chris (....nicht Aufregen nur Wundern)

:kaffee:

1.png"Zuviele Scheiß Games, Zuviel Hype!"