Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

an alle die die GOTY version besitzen:

 

hab mir eben die Rezessionen bei amazon mal durchgelesen und da ist die rede davon das die Add-ons ruckeln und daher unspielbar sind!! stimmt das denn?

 

 

Leider kann ich das bestätigen...

Bin in Level 29.

und hab nun the Pitt gespielt....junge...das hat wirklich nicht viel spaß gemacht...

MZ läuft allerdings flüssig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man eigentlich die Addons spielen und während der Missionen ins Hauptspiel zurückkehren und später das Addon weiterspielen? Oder muss man die Addons in einem durchspielen? Kann man nach dem Durchspielen der addons an die Orte zurückkehren?

 

Man kann eigentlich in jedem Add on immerwieder ins Ödland zurückkehren, ausser in Mothership Zeta, das musst du mit einmal durchziehen, kannst aber nach dem "Bosskampf" jederzeit zurück aufs Raumschiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich die Addons spielen und während der Missionen ins Hauptspiel zurückkehren und später das Addon weiterspielen? Oder muss man die Addons in einem durchspielen? Kann man nach dem Durchspielen der addons an die Orte zurückkehren?

 

Ahoi hoi

OA, the pitt und mothership zeta muss man zu ende spielen um wieder dort weg zukommen.

bis auf OA kann man aber nach dem durchspielen wieder dorthin zurück gehen.

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wurde sicher schon gestellt aber ich bin auf der Arbeit und brauche so schnell wie möglich antwort....wenns jemand weiss!

 

Hab die deutsche Uncut Version von Fallout 3 und nun stellt sich mir die Frage ob die Goty Version, die ja geschnitten ist mit meinem Uncut-Spielstand kompatibel ist!

 

Danke jetzt schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir grad die AddOns zu Fallout3 aus`n Store (Schweiz) ziehen aber da steht das diese nur mit dem Produktcode BLES 00336 funktionieren ... Mein Code ist BLES 00339, also muss ich jetz davon ausgehn das die bei mir nich laufen werden oder wie?

Muss ich mir jetz extra das Game nochma kaufen oder wie?

 

So ein Bullshit da könnte ich gleich die Game of the Year Edition holen aber da kann ich meine alten Speicherstände nich nutzen...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir grad die AddOns zu Fallout3 aus`n Store (Schweiz) ziehen aber da steht das diese nur mit dem Produktcode BLES 00336 funktionieren ... Mein Code ist BLES 00339, also muss ich jetz davon ausgehn das die bei mir nich laufen werden oder wie?

Muss ich mir jetz extra das Game nochma kaufen oder wie?

 

So ein Bullshit da könnte ich gleich die Game of the Year Edition holen aber da kann ich meine alten Speicherstände nich nutzen...oder?

 

Du hast die AT Version. IM CH Store sind aber die Deutschen DLC´s.

Somit funktionieren diese nicht.

Entweder neues Game kaufen.

Oder ne AT PSN Card kaufen und sie im AT Store laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...