Jump to content

Fallout 3 - generelle Fragen

AHopper
 Share

Recommended Posts

an alle die die GOTY version besitzen:

hab mir eben die Rezessionen bei amazon mal durchgelesen und da ist die rede davon das die Add-ons ruckeln und daher unspielbar sind!! stimmt das denn?

Leider kann ich das bestätigen...

Bin in Level 29.

und hab nun the Pitt gespielt....junge...das hat wirklich nicht viel spaß gemacht...

MZ läuft allerdings flüssig.....

Scheiß Party!

Sobald ich meine Hose gefunden hab gehe ich!

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann man eigentlich die Addons spielen und während der Missionen ins Hauptspiel zurückkehren und später das Addon weiterspielen? Oder muss man die Addons in einem durchspielen? Kann man nach dem Durchspielen der addons an die Orte zurückkehren?

Man kann eigentlich in jedem Add on immerwieder ins Ödland zurückkehren, ausser in Mothership Zeta, das musst du mit einmal durchziehen, kannst aber nach dem "Bosskampf" jederzeit zurück aufs Raumschiff.

Kann man eigentlich die Addons spielen und während der Missionen ins Hauptspiel zurückkehren und später das Addon weiterspielen? Oder muss man die Addons in einem durchspielen? Kann man nach dem Durchspielen der addons an die Orte zurückkehren?

Ahoi hoi

OA, the pitt und mothership zeta muss man zu ende spielen um wieder dort weg zukommen.

bis auf OA kann man aber nach dem durchspielen wieder dorthin zurück gehen.

greez

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Die Frage wurde sicher schon gestellt aber ich bin auf der Arbeit und brauche so schnell wie möglich antwort....wenns jemand weiss!

Hab die deutsche Uncut Version von Fallout 3 und nun stellt sich mir die Frage ob die Goty Version, die ja geschnitten ist mit meinem Uncut-Spielstand kompatibel ist!

Danke jetzt schon!

image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704

Operation Anchorage hast du aber auch vergessen.

Da muss man den Simulator auch erst zu Ende spielen.

Digger, was denkst du wohl was die Abkürzung OA heißt?

Richtig. Operation Anchorage. :naughty:

@sunkeeper

Du kannst den Spielstand weiter nutzen.

Wollte mir grad die AddOns zu Fallout3 aus`n Store (Schweiz) ziehen aber da steht das diese nur mit dem Produktcode BLES 00336 funktionieren ... Mein Code ist BLES 00339, also muss ich jetz davon ausgehn das die bei mir nich laufen werden oder wie?

Muss ich mir jetz extra das Game nochma kaufen oder wie?

So ein Bullshit da könnte ich gleich die Game of the Year Edition holen aber da kann ich meine alten Speicherstände nich nutzen...oder?

Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

Wollte mir grad die AddOns zu Fallout3 aus`n Store (Schweiz) ziehen aber da steht das diese nur mit dem Produktcode BLES 00336 funktionieren ... Mein Code ist BLES 00339, also muss ich jetz davon ausgehn das die bei mir nich laufen werden oder wie?

Muss ich mir jetz extra das Game nochma kaufen oder wie?

So ein Bullshit da könnte ich gleich die Game of the Year Edition holen aber da kann ich meine alten Speicherstände nich nutzen...oder?

Du hast die AT Version. IM CH Store sind aber die Deutschen DLC´s.

Somit funktionieren diese nicht.

Entweder neues Game kaufen.

Oder ne AT PSN Card kaufen und sie im AT Store laden.

Mfg Chris (....nicht Aufregen nur Wundern)

:kaffee:

1.png"Zuviele Scheiß Games, Zuviel Hype!"