Jump to content

Fallout 3 - generelle Fragen

Recommended Posts

also in salzburg beim gamestop verkaufen sie die usk version von fallout 3 goty aber bei saturn gibts die pegi version um 59,90 €

können/dürfen sie die pegi-version anbieten?? und auch nur der saturn in slazburg?

8684093544_28a612f357_z.jpg
  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

können/dürfen sie die pegi-version anbieten?? und auch nur der saturn in slazburg?

wenn salzburg in österreich ist, sollte man im MM/Saturn die pegi kaufen können :ok:

obwohl ich von nem österreichischen user hier gehört hab, das in seiner stadt nur die USK version von fallout3 angeboten wird.:think:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

ach mist, habs verpeilt dass es in österreich liegt! :D

muss dann mal nach frankreich fahren und dort schauen - da gibts ja auch pegi-spiele, aber sind die dann auf französisch? weiß das jemd?

8684093544_28a612f357_z.jpg

Hm das kommt bestimmt darauf an, wo du hinfährst.

Ich kenne mich sehr gut mit der Geschichte von MGS aus. Wenn irgendjemand fragen zur Geschichte hat, einfach anschreiben ;)

Meine Games: GTA IV, Metal Gear Solid 4, LittleBigPlanet, FIFA 11, AC Brotherhood, Killzone 3, God of War 3, Fallout 3

Ja aber es gitb immer wieder Ausnahmen oder? ;)

Ich kenne mich sehr gut mit der Geschichte von MGS aus. Wenn irgendjemand fragen zur Geschichte hat, einfach anschreiben ;)

Meine Games: GTA IV, Metal Gear Solid 4, LittleBigPlanet, FIFA 11, AC Brotherhood, Killzone 3, God of War 3, Fallout 3

Ja aber es gitb immer wieder Ausnahmen oder? ;)

Nur dass verschiedene Sprachen speziell in Fallout 3 unmöglich wären auf eine Disc zu bekommen, da brauchen bestimmt allein die Dialoge über 5 GB. Höchstens ein deutscher Untertitel wär möglich, ansonsten bezweifle ich dass es auf deutsch ist, wenn du die PEGI Version in der Nähe von Frankreich kaufst ;)