Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

Für alle die sich wegen der Savegames überlegen das normale Spiel zu verticken und sich die GOTY Edition zu holen hab ich heut zufällig das hier gefunden (wenns denn nicht schon vorher bekannt war, hab erst heute die offizielle Bestätigung gefunden):

http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=1030260

http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=1044474

 

Vorher gabs ja nur Gerüchte aber im Bethesda-Forum steht das schon seit August, also kann sich jeder der noch das normale Spiel hat und die DLC's nicht runterladen will, problemlos die GOTY holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für alle die sich wegen der Savegames überlegen das normale Spiel zu verticken und sich die GOTY Edition zu holen hab ich heut zufällig das hier gefunden (wenns denn nicht schon vorher bekannt war, hab erst heute die offizielle Bestätigung gefunden):

http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=1030260

http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=1044474

 

Vorher gabs ja nur Gerüchte aber im Bethesda-Forum steht das schon seit August, also kann sich jeder der noch das normale Spiel hat und die DLC's nicht runterladen will, problemlos die GOTY holen.

 

Supi, darauf hab ich gewartet. Dann werde ich mir wohl auch eher die GOTY Version holen, anstatt die DLCs runter zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich überlege mir die fallout 3 GOTY-edition zuzulegen. sieht ja richtig interessant aus :good:

meine frage wäre, kann man fallout auch online spielen, oder ist es ein reiner singleplayer???? habe da nämlich was von level up to level 30 gelesen????

was hat es damit aufsich???? welche waffen gibt es dort????

 

( bin nicht so der rollenspiel-fan XDDDD daher kenne ich mich nicht so aus )

 

vielen dank im voraus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich überlege mir die fallout 3 GOTY-edition zuzulegen. sieht ja richtig interessant aus :good:

meine frage wäre, kann man fallout auch online spielen, oder ist es ein reiner singleplayer???? habe da nämlich was von level up to level 30 gelesen????

was hat es damit aufsich???? welche waffen gibt es dort????

 

( bin nicht so der rollenspiel-fan XDDDD daher kenne ich mich nicht so aus )

 

vielen dank im voraus :ok:

 

Zu1. Ja es ist ein reines Singleplayer Spiel

zu2. Mit Level ist dein Charakterlevel gemeint. Du sammelst mit dem absolvieren einzelner Aufgaben und besiegen der Gegner Erfahrung.

Zu3. Von der Pistole übers Maschinengewehr bis hin zu ner Wafe die Miniatombomben wirft ist alles dabei. Es gibts auch ne Wafe die Müll und sonstige Gegenstände verschießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha das klingt ja richtig gut...dann werde ich es mir aufjedenfall kaufen.

 

danke für eure antworten :ok:

 

STOPP! du solltest dir aber im klaren sein das fallout ein rollenspiel ist! viele denken das es ein reiner shooter ist, darum stell dich darauf ein das du viele, ach sehr viele gespräche halten musst :zwinker:

 

für mich ist fallout DAS game :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ma ne Frage:

Auffer PS3 wir 2 Accounts, der eine gehört meinem Bruder der andere mir

Der von meinem Bruder ist amerikanisch also kann auf den amerikanischen Store zugreifen

Wenn ich mir jetzt das Fallout Add - on von dem Account meines Bruders hole gilt das dann auch für meinen Account ???

Wenn dein Acc und der Acc deines bruders auf deiner Ps3 ist, ja.

Aber du musst wissen das du die US version brauchst um die Addons abzuspielen (BLES Code vergleichen der benötigt wird)

 

Find es aber echt schade das es die ganzen Addons nur im US Store. :(

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...