Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

Sind die DLCs nach dem runterladen dann ein Extra-Spiel oder mache ich mein Spiel ganz normal weiter mit meinem Profil und Charakter?

 

Wenn ja ist es dann schlimm wenn ich schon auf Level 20 bin und das Game bis dahin schon komplett (Haupt- und Nebenquests gelöst) hab? Ich meine ob ich dann mit den paar Nebenquests die da dazukommen dann noch Level 30 erreichen kann. Bestimmt oder?

du kannst einfach weiter spielen

die addons sind wenn man so will abgetrennte neue maps mit ein paar quests, die nicht direkt zu dc gehören, du musst einfach mit deinem normalen charakter weiterspielen dann findest du die durch die addons ins spiel integrierte neuen gegenden.

 

und wenn du ordentlich gegner killst kommst du auch auf lvl 30:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm das blöde ist nur, dass ich die AT version des spiels hab und die Erweiterungen nicht im AT store drin sind... Kommen die da irgendwann wieder rein oder muss ich die irgendwie anders bekommen?

 

ist doch gut das du die AT version hast (uncut und so):ok:

das die addons nicht im store sind ist natürlich scheisse, aber wo anders kann man die addons für die ps3 meines wissens nicht downloaden.

musst halt daumen drücken das die addons doch noch im store auftauchen.

 

sonst musst du dir die GOTY kaufen, da bezahlts du aber 10euro mehr als wenn du alle addons im store kaufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh cool! warum nicht? dann bestell ich mir die AT goty edition. hat vielleicht jemand noch nen tipp bei welchem shop es am billigsten ist (inkl versand)?

 

falls du so nen shop in deiner nähe hast... du kannst hier zwei alte games hinbringen und fallout so mitnehmen, ohne was zu zahlen! ich habs mit uncharted 2 so gemacht, musst nur nen 10er drauflegen. fallout ist aber billiger, darum kannst es bestimmt so mitnehmen :zwinker:

 

http://www.gamestop.de/startseite.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...