Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal, lohnt es sich die FallOut 3 GotY AT Version für 69 Euro zu holen?

 

wenn man fallout 3 noch nicht besitzt auf jeden fall:ok:

alle addons aus dem store kosten 50euro und das hauptspiel bekommt man ja auch nicht umsonst.

 

ich selber hab mir die GOTY gekauft obwohl ich fallout3 schon vorher hatte, allein schon weil ich (wie viele andere auch) nicht die möglichkeit hatte im AT store einzukaufen.

 

aber kostet die GOTY nicht normalerweise nur 60euro?

selbst mein ziemlich teurer gamesladen hat die GOTY für 60 euro gelistet.

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man fallout 3 noch nicht besitzt auf jeden fall:ok:

alle addons aus dem store kosten 50euro und das hauptspiel bekommt man ja auch nicht umsonst.

 

ich selber hab mir die GOTY gekauft obwohl ich fallout3 schon vorher hatte, allein schon weil ich (wie viele andere auch) nicht die möglichkeit hatte im AT store einzukaufen.

 

aber kostet die GOTY nicht normalerweise nur 60euro?

selbst mein ziemlich teurer gamesladen hat die GOTY für 60 euro gelistet.

 

greez

 

Die USK Version vielleicht. Möchte aber die AT Version. Die deutsche ist mir zu sehr geschnitten und ich hab schon lange kein Spiel von denen mehr gekauft, bis auf AC2.

 

Nun gut, dann hol ich mir die GotY vielleicht zu Weihnachten. Nur noch eine letzte Frage: Wie umfangreich sind die Add-Ons?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wie du das Spiel spielst!

 

Wenn du , so wie ich, alles sammelst, jeden Winkel entecken willst, dann bringts was.

Hab Anchorage und Zeta durch, die waren nicht sooo der Hit. Lookout macht mir enorm Spass, freut euch auf Drogentrips und Goonies, und Pitch hab ich noch nicht gespielt!

Dazu neues zum sammeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke dir.

 

Noch eine letzte Frage: Könnt ihr mir einen vertrauenswürdigen Online-Shop empfehlen der auch zuverlässig liefert? Denn Amazon hat keine AT Version von FallOut.

 

 

Bei gamesonly.at kannst dus versuchen aber da kostet sie 70...hat jmd nen billigeren shop der die GOTY at uncut verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USK Version vielleicht. Möchte aber die AT Version. Die deutsche ist mir zu sehr geschnitten und ich hab schon lange kein Spiel von denen mehr gekauft, bis auf AC2.

 

Nun gut, dann hol ich mir die GotY vielleicht zu Weihnachten. Nur noch eine letzte Frage: Wie umfangreich sind die Add-Ons?

 

Ich meine natürlich auch die AT version:ok:

und das mit den 60 euro stand auch hier in den news:thumbs:

http://www.play3.de/2009/09/17/fallout-3-game-of-the-year-edition-dlc-releases/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wieso finde ich dann nirgends so ein Angebot? Ich kauf es mir sicher nicht für 69 Euro wenn es auch für 59 Euro zu haben ist ^^

 

ich wollte dir vorhin "world of video" als tipp geben, da gab es die AT GOTY für unter 60 euro.

hab gerade aber nochmal nachgeschaut und leider haben sie die AT version nicht mehr im angebot-.-

 

gibt es keine gamesläden die uncut games verkaufen in deiner nähe?

 

edit:

 

hier gibts auch die AT GOTY für 59,99, habens aber gerade nicht auf lager und ich kenne die seite nicht, es muss aber noch mehr seiten im netz geben, die die AT GOTY für 59,99 verkaufen:ok:

 

http://www.gemando.at/Fallout-3-Game-of-the-Year-Edition-uncut-18-Pegi-AT-PS3_detail_986.html

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...