Zum Inhalt springen

PS3 Slim....


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wen ihr angst um die wärme habt hab ich en tip. es gibt für laptops lüfter die sind wie ne platte da stellt man den lappi drauf und die lüfter kühlen ihn das funktionirt auch mit der ps3 ich wohne auch im obersten stock habe aber keine probleme mit der ps3 imm sommer

 

so schaut so en ding aus http://www.amazon.de/Hama-00039689-Notebook-K%C3%BChler-Maxi-USB/dp/B001IWBIIC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1304516316&sr=8-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Slim PS3 und meine Konsole war an der Unterseite an warmen Tagen schon oft so heiß geworden, dass das ganze System immer hängen geblieben ist. Die PS3 liegt auf dem Tisch und steht nicht hochkant, vllt. wäre es hochkant nicht so dramatisch gewesen.

 

Habe das Problem aber gelöst indem ich der Konsole unten drunter einfach Luft gebe. :)

Hab an jeder Seite jetzt einfach eine Hülle von einem Spiel druntergelegt und die Konsole drauf gestellt.

 

Gruß

 

Das ist unnötig :zwinker: die PS3 saugt ja die Luft nicht wirklich von der Unterseite auf. Im Normalfall sollte die slim besser sein als die fat weil die fat viel mehr strom braucht und mehr luft um zu kühlen. Besser wäre eh eine wasser kühlung wie es die modernen gamer pc haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis nicht ich kriege trotzdem schon Angst das die Ps3 wegen der Hitze kaputt geht.

Also kann ich die beruhigt 2 oder 3 Stunden lang laufen lassen egal wie Heis die wird???

 

Mach dir kein Kopp meine Slim hat auch immer eine gewisse spürbare Wärme mehr wurde das aber auch nicht musst dir keine Sorgen machen das die anfängt zu glühen :think:

Sofern sie nicht von diversem Kram zugebaut ist und genug Luft bekommt kannste die beruhhigt 10 Std oder länger laufen lassen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 kann doch garnicht an Überhitzung kaputt gehn? die hat doch ein Überhitzungs Schutz bzw. schaltet sich ab einer gewissen Temperatur selbst ab?

Das ist aber nur eine Absicherung damit die Konsole nicht abbrennt. Was nicht heisst dass das Gerät nicht kaputt wird wenn das ständig passiert. Für normale Betriebstemperatur sollte schon halbwegs gesorgt sein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch drauf an welches Modellreihe du hast von der Slim. Die 160/320Gb Modellreihe ist z.b. schlechter wie die 120/250Gb Modellreihe. Die unterscheiden sich in paar Einzelteilen. Ob es normal ist kann ich dir nicht sagen, das sie so warm wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...