Zum Inhalt springen

PS3 Slim....


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch die Slim PS3 und meine Konsole war an der Unterseite an warmen Tagen schon oft so heiß geworden, dass das ganze System immer hängen geblieben ist. Die PS3 liegt auf dem Tisch und steht nicht hochkant, vllt. wäre es hochkant nicht so dramatisch gewesen.

 

Habe das Problem aber gelöst indem ich der Konsole unten drunter einfach Luft gebe. :)

Hab an jeder Seite jetzt einfach eine Hülle von einem Spiel druntergelegt und die Konsole drauf gestellt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann ey wenn ich sowas schon wieder höre bekomme ich echt das kotzen!!!

dann werde ich ja im sommer so richtige probleme bekommen in meiner dachgeschosswohnung wo ich dann immer 30-35 c° habe! :kotz:

dann werde wohl nicht ich sondern meine PS3 den lüfter brauchen!

loooooooooool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann ey wenn ich sowas schon wieder höre bekomme ich echt das kotzen!!!

dann werde ich ja im sommer so richtige probleme bekommen in meiner dachgeschosswohnung wo ich dann immer 30-35 c° habe! :kotz:

dann werde wohl nicht ich sondern meine PS3 den lüfter brauchen!

loooooooooool

 

Kann dich beruhigen!

Ich wohne auch unterm Dach, nicht nur im Dachgeschoss sondern im ausgebauten Speicher. Das ist noch ne Nummer schlimmer :p

Unterm Regips an den Wänden kommen direkt die Dachziegeln... keine Folie, Glaswolle etc.... dazu noch ein riesieges Fenster zur Südseite... das ist echt hart. :motz:

 

Da geht das Thermometer schon öfters über die 40 Grad Marke.

Aber bei den Temperaturen lässt es sich dann auch nicht aushalten und ich gehe raus und zocke dann später am Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich beruhigen!

Ich wohne auch unterm Dach, nicht nur im Dachgeschoss sondern im ausgebauten Speicher. Das ist noch ne Nummer schlimmer :p

Unterm Regips an den Wänden kommen direkt die Dachziegeln... keine Folie, Glaswolle etc.... dazu noch ein riesieges Fenster zur Südseite... das ist echt hart. :motz:

 

Da geht das Thermometer schon öfters über die 40 Grad Marke.

Aber bei den Temperaturen lässt es sich dann auch nicht aushalten und ich gehe raus und zocke dann später am Abend.

 

Geil! Hat nicht jeder ne Sauna zu Hause :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...