Zum Inhalt springen

Wird MAG noch von zahlreichen Spielern gezockt? :)


Meh.azn

Empfohlene Beiträge

Den ersten Satz kann ich mal so absolut garnicht bestätigen. Aber ich habe sas Spiel nur ein Jahr gezockt. :lol: Stimmt: Bei Raven sind viele Europäer respektive Deutsche. Jedoch besteht Raven zum Größtenteil aus sehr schlechten Spielern oder Einzelgänger. Aber das is nur meine persönliche Erfahrung mit über 80% der Ravenspieler. Aber als Anfänger is Raven, was Waffen angeht durchaus die einfachste Fraktion. Kein Rückstoß etc. Als S.V.E.R. muss man richtig zielen können um zu treffen. Verwirrt viele ungemein. :lol:

 

Aber das entfernt sich jetzt ein wenig von der eigentlichen Frage. :think:

 

 

Mir och egal man kanns eh nicht jeden recht machen der ein so der andere so

Jeder hat sein Fraktion die der besser findet

Bin bei valor du finds zimlich scheiße was die truppführer du co. abliefern:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jooo, da kamen ja einige Antworten zu Stande! :)

Danke, dann werde ich mir doch mal ernsthafte Gedanken über MAG machen.

War bisher CoD4 (das einzig wirklich innovative und gute CoD imho;) und BC2 gewohnt, aber hätte gerne mehr Teamplay, Grafik ist ja schließlich nicht alles :)

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooo, da kamen ja einige Antworten zu Stande! :)

Danke, dann werde ich mir doch mal ernsthafte Gedanken über MAG machen.

War bisher CoD4 (das einzig wirklich innovative und gute CoD imho;) und BC2 gewohnt, aber hätte gerne mehr Teamplay, Grafik ist ja schließlich nicht alles :)

 

Dann auf jeden einen deutschen Clan suchen. Ich empfehle, falls du über 18 bist die Spongebobkillers und wenn du unter 18 bist die Death Company (jaja, ist der Clan wo ich bin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann MAG ebenfalls nur empfehlen! Es wird noch viel gespielt! Es ist ein super Teamspiel-nur ist es sinnvoll Englisch zu verstehen, besser noch auch zu sprechen, da ich denke das dort die Beste Teamarbeit herrscht!!

Also Fazit-wenn du Teamspiele magst, ist MAG das derzeit beste auf dem Markt und es lohnt sich immer noch!

Bearbeitet von Gliazelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, gibt es doch eine Art Demo bzw das Spiel zum laden im PSN. Ich denke, dass du es dort ordentlich testen kannst.

 

In der Demo kommt dein Char aber nur bis auf LVL 8, MAG wird aber erst aber LVL 40 richtig interessant. Vorher is man leichtes Kanonenfutter für den Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Demo kommt dein Char aber nur bis auf LVL 8, MAG wird aber erst aber LVL 40 richtig interessant. Vorher is man leichtes Kanonenfutter für den Gegner.

 

Abgesehen davon, dass die ersten Level frustrierend sind, weil man nicht nur immer abgeschoßen wird, sondern auch weiß, dass es daran liegt, dass man noch nicht die die Fähigkeiten und das Equip von den ganzen 40+ern haben kann.

Bearbeitet von MariusMace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auf jeden einen deutschen Clan suchen. Ich empfehle, falls du über 18 bist die Spongebobkillers und wenn du unter 18 bist die Death Company (jaja, ist der Clan wo ich bin).

 

hehe, den SVER-Clan "Spongebob Killer" [sK], den du erwähnst, gibt es bereits seit 8 Monaten nicht mehr :D

Nachdem einige der Mitglieder im September zu Raven gewechselt sind und auf Grund des Patches 2.0 zurück zu SVER wollten, ist der einzige verbliebene (deutsche) Clan bei SVER *EX* $p3ZiAl!Ztz - Clantag [sLz]

Der Clan wurde bereits im Mai letzten Jahres bei Raven gegründet, nachdem er knapp 40 Mitglieder hatte, wechselte er auf die "Seite der Rebellen" und war einst ein Partnerclan von [sK] Spongebob Killer, [$kc] Suicide Killer und [$MC] Sonic Massacre.

Nachdem aber, wie bereits oben erwähnt, gegen Ende August - Anfang September eine große "Veteranen-Welle" nach Raven statt fand, lösten sich die Clans [sK], [$kc], [$MC], [GeR] und einige andere auf, da nicht alle Mitglieder "die Welle überstanden", somit zurückblieben und inaktiv wurden.

 

Dies war jedoch nicht das Ende, denn bereits nach kurzer Zeit waren die meisten wieder "zuhause bei SVER" und der Clan [sLz] rekrutierte Tag für Tag weitere Mitglieder, unter anderem auch mich.

Schon nach wenigen Wochen, hatten wir 100 Mitglieder zusammen und füllten an den Wochenende regelmäßig ein Squad.

... Heute, 6 Monate später, bin ich einer von 16 Offizieren in [sLz] und wir haben es auf unglaubliche 230 Mitglieder geschafft!

Somit gelten wir als der größte deutschsprachige Clan in der gesamten Geschichte von MAG.

Jedoch zählt bei uns nicht nur die Größe, sondern wir versuchen neuerdings auch, uns in Clanwars, gegen andere Clans zu messen.

Antreten durften wir bereits gegen [uPS] United Pwnage Service (den größten deutschsprachigen Raven-Clan), gegen [iAA] Intern. Army Assassins (den größten russisch-sprachigen MAG-Clan) und gegen diverse andere Mannschaften.

An den Wochenenden sind bei uns (sofern es keinen PSN-Ausfall gibt) in der Regel immer über 40 Mitglieder online und es wird als ganzes Platoon losgezogen.

 

Zu der Frage ob MAG "noch zahlreiche Spieler" hat, kann ich nur sagen: Genügend um Spaß zu haben! :)

 

Jedoch wird am Freitag erst mal BRINK gekauft und eine kleine MAG-Pause eingelegt. :ok:

 

~ bdX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohoo!

Danke für die umfangreiche Aufklärung und Geschichtsstunde.

Einfach beeidruckend, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Naja, wir (TDC) sind so ca. 12 Leute und wir kriegen an den Trainings immer ein Squad voll.

Aber mit über 200 Leuten seid ihr ja kaum an Größe zu schlagen.

 

Das mit SK wusste ich auch noch nicht, hatte früher (vor einer langen MAG-Pause) mit denen mal ab und zu gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...