dks2009 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Also die closed beta wurde beendet und jetzt kann man die open beta für killzone 2 spielen. !WICHTIG! wers nicht glaubt: games-news.de
LifeInCartoons Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 :think:Und wo bekomme ich die her ????
dks2009 Geschrieben 6. November 2008 Autor Geschrieben 6. November 2008 also die bekommt man per zufall von sony geschickt, also schnell die postfächer durchstöbern oder einfach warten bis das spiel kommt. ( 4 Monate = ca. 350 Kaffetassen )
LifeInCartoons Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 also die bekommt man per zufall von sony geschickt.... .... aber ich hätte Sie doch so gerne, da ist der einzige Shooter auf den ich mich freu....
Langenheide3 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Kann jemand hier reinposten,wenn IGN oderso die bekommt?
stylza Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Bie einer Open Beta kann man ja auch Sharen....
DaPuffer Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 dann is es ja eiglt ne closed beta wenn nich jeder daran tielnemen kann und man sie per zufall kriegt^^ was fürn scheiß
Langenheide3 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Ja aber da die Leute ungern sharen hätte ich meinen lieber über IGN oder so.
PeteFox Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Ja aber da die Leute ungern sharen hätte ich meinen lieber über IGN oder so. Damit ich ihn von dir sharen kann....
Empfohlene Beiträge