Jump to content

Soll Uwe Boll Weiter Spieleverfilmungen machen. (generell Filme machen^^)  

107 members have voted

1. 1. Soll Uwe Boll Weiter Spieleverfilmungen machen. (generell Filme machen^^)

• Ja
      18
    • Nein
      89

Recommended Posts

Es ist ja bekannt das Uwe Boll sehr miese Spieleverfilmungen macht. Hier könnt ihr abstimmen ob er weiter machen soll oder nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Naja lieber nicht kann mal jemand eine Auflistung mit seinen Filmen machen ?

Alone in the Dark war auch kein guter Film der Uwe Boll kann einfach nicht Filme von Spielen unterscheiden.

Entweder nur dummes rumgeschiesse in den Filmen oder Slowmotion einlagen die schon nahezu an einem Spiel anstelle eines Filmes grenzen ich sag ja nur zu Beginn von Alone in the Dark..

Far Cry hab ich noch nicht gesehen jedoch hat das so durchschnittliche befriedigende Wertungen bekommen.

Mr-Croft.png

Blood Rayn, Hostal...... usw gut das er nicht silent hill verfilmt hat. hoffentlich auch kein Metal Gear.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

ich glaub er soll lieber aufhören

und :kaffee::kaffee::kaffee: trinken

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

Man der Typ geht mir aufn Sack!

Der kann mal schön ka***n gehen und soll bloß aufhören Filme zu machen...

1623d1222119402-die-russen-kommen-russia-small.jpg

Auf der offiliellen petitions seite gibt es auch eine umfrage dazu. Wenn sie es schaffen 1million unterschriften zu bekommen hatt er gesagt das er mit Filme machen aufhört. Ich war der 300.005. es hat sich auch ein Kaugummi hersteller eingeloggt und gemeint: Wenn die 1mille geknackt is bekommt jeder der seine unterschrift gesetzt hatt ein Geschenk zugeliefert. Das war vor 5-6 Monaten. Muss mal gucken was sich bis dahin getan hatt. ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Natürlich soll er weitermachen!

Bester Regisseur ever :p

Ok, das vllt nicht, aber ganz ehrlich, ich mag ihn irgendwie.

Allein schon die Art, wie er Interviews gibt. Mit der Absicht schlechte Filme zu machen, lol