Zum Inhalt springen

Slim Laufwerk funktioniert nicht mehr & Frage zum Umtausch


Staffi

Empfohlene Beiträge

Ich mach sie ja nicht vorsetzlich kaputt.

Das wer ja nicht Sinn und Zweck.

Aber bei mir gings immer das ich gratis Ersatz bekam.

Kannst ja versuchen neue zu kaufen u. Rauch in den Cd Schlitz zu pusten um an Ersatz zu kommen ;)

Hatte trotzdem Probleme mit dem Datenverlust was nach ein paar mal richtig nervt.

Aber dank Datensicherung sollte das jetzt Geschichte sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe übrigens meine ps3 am dienstag eingeschickt (laufwerkschaden) und heute kam die neue mit der post an (garantiefall) also das ging echt mal schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stiffmeister_85

So lange du noch Garantie hast, würde ich dich PS3 sofort umtauschen lassen!! Dann bekommst du eine neu, aber vorher deine Daten sichern, auf einem externen Datenträger!! Is besser so.....

Meine PS3 is bald 4 Jahre alt!! :rofl:

 

Gruss Stiffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

wenn ich die PS jetzt zum MM bringe, wie lange dauert so eine Reparatur in etwa? Muss ich die Konsole selbst abholen oder wird die gleich zu mir geschickt?

Und habe ich dann ein Jahr länger Garantie oder Gewährleistung?

 

ich glaub du willst es nicht verstehen. garanti ist freiwillig vom hersteller bzw händler (wie MM). Und gewährleistung ist gestzlich festgelegt. Du hast bei neuen Sachen immer 2 Jahre Gewährleistung. so weit ich weiß muss du die ps3 vorbei bringen und auch wieder abholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich durfte 13 Tage warten bis ich die erlösende SMS von MM bekam. :nixweiss: Habe das gleiche Gerät zurück bekommen mit dem "netten" Hinweis vom Servicetypen:,,Die PlayStation wurde gereinigt, sie ging nicht mehr richtig weil sie zu viel Rauchen und vielleicht nicht genug lüften."

 

Also mein Oberlicht ist 24/7 offen und überhaupt konnte ich mir das nicht vorstellen....scheint wohl doch was dran zu sein. Nun ist es schon wieder soweit.

 

Kurz gefragt: Kommt jmd aus Berlin und weiß wo ich morgen eine neue Lasereinheit bekomme?

 

Schönes Wochenende.

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...