Zum Inhalt springen

Slim Laufwerk funktioniert nicht mehr & Frage zum Umtausch


Staffi

Empfohlene Beiträge

@ staffi:

 

kommt ganz drauf an wie lange die kollegen brauchen, aber ich denke 3 wochen sind gut geschätzt. Sie wird zu dem MediaMarkt geschickt bei dem du sie abgegeben hast. Das sie deine PS3 zu dir nach hause schicken ist mir neu

 

@kingsworld:

 

Ich bin auch starker Raucher ca. 25 Stück am Tag, 2 PS3`s haben sich schon durch laserdefeckt von mir verabschiedet :( . Die aktuelle macht auch schon andeutungen.

aber ich geb dir nen Tipp, hol dir so ne Blu Ray Lens Cleaner Reinigungs CD, die kriegste bei Expert für 20€ damit wird das meistens behoben. Ein Freund von mir hat auch mal reinen Alkohol auf die linse getupft und es ging wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ staffi:

 

kommt ganz drauf an wie lange die kollegen brauchen, aber ich denke 3 wochen sind gut geschätzt. Sie wird zu dem MediaMarkt geschickt bei dem du sie abgegeben hast. Das sie deine PS3 zu dir nach hause schicken ist mir neu

 

@kingsworld:

 

Ich bin auch starker Raucher ca. 25 Stück am Tag, 2 PS3`s haben sich schon durch laserdefeckt von mir verabschiedet :( . Die aktuelle macht auch schon andeutungen.

aber ich geb dir nen Tipp, hol dir so ne Blu Ray Lens Cleaner Reinigungs CD, die kriegste bei Expert für 20€ damit wird das meistens behoben. Ein Freund von mir hat auch mal reinen Alkohol auf die linse getupft und es ging wieder :)

@Serbish-Flavour

 

Hab mehrere Reinigungs CDs- DVDs hat aber nie genutzt (zumindest nicht langfristig).

Also kannst du es Bestätigen das Rauchen Laser Killer ist. Verdammt.

 

PS: Ich schlag dich sind bei mir ca. 30-35 täglich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich frei habe zieh ich dich leider ab denn da bin ich dann 15 stunden vor der kiste, da gehen dann fast 2 maxipack´s weg a 29 stk.

aber leider legt sich das nikotin auf der abtastlinse ab und verhindert so, dass der laser etwas von der blu-ray lesen kann..er kommt garnicht erst durch die linse durch. hol dir reinen alkohol aus der apotheke und nimm ein wattestäbchen und tupf die linse leicht damit ab dann geht es normalerweise wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutz die CD erst wenn das Laufwerk anfängt zu schwecheln.

Vielleicht reichts einfach einmal in der Woche oder so die Reinigungs cd abzuspielen als vorbeugende Maßnahme bevor Fehler auftreten.

Zum Tipp mit dem Alkohol u. Wattestäbchen dazu muss ich die PS3 doch zerlegen oder? :nixweiss:

Also würde Gewährleistung erlischen ?

Sonst schick ich sie wie gesagt vor Ende ein bekomm eine neue oder Ersatz u. rauche weiter........ Ein ewiger Kreislauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Serbish-Flavour

 

Da hast du ja noch Glück bei meiner muss ich bei jedem Spiel warten bis es angezeigt wird.

Oder es passert gar nichts. Auch ist es manchmal so das die Spiele nachdem ich sie eingelegt habe die PS3 versucht zu laden u. dann kommt nach längeren so ein Geräusch wie als würde sie die Blu Ray aus und wieder einlegen. Als würde der Datenträger nicht richtig im Laufwerk liegen u. die PS3 versucht das zu korriegieren.

Aber egal wie gesagt ich schick sie ein u. gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon meine 5 PS3. Hatte immer das Glück/Pech das sie immer vor einem Jahr kaputt geht somit ist es gratis, denn 1 Jahr kriegt man Gewährleistung auf die neue/reparierte Konsole. (Nicht Media Markt sondern Reperaturservice in Österreich)

 

 

so ein blödsinn, da könnte ja jeder seine ps3 nach 11 monaten killen und bekommt immer wieder ne neue

 

träum weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein blödsinn, da könnte ja jeder seine ps3 nach 11 monaten killen und bekommt immer wieder ne neue

 

träum weiter

 

kommt ja auch immer auf den Schaden an, aber ich glaube eigentlich nicht daran das Sony das mit dem Laser kostenfrei reparieren würde.

Man bedenke das in der Gebrauchsanweisung der PS3 unter "Sicherheitshinweise" deutlich steht das Nikotinrauch die PS3 beschädigen könnte. (letzte Seite der Anleitung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...