Zum Inhalt springen

Cod5 uncut


PlayStation.Core

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das der Zombiemodus fehlt und die "Zeichen" kratzt mich herzlich wenig (da man auf die Zeichen sowieso nich achtet und den Zombiemodus also ich zumindest nicht viel spielen würde wie der Highscore modus bei CoD 4)

Und abtrennbare Körperteile in einem WWII Spiel ich weiß jezz nicht wie das in dem Spiel intregriert ist ,so extrem wie in Payback wirds wohl nich sein ,aber wenn es gut reinpasst würd ich das schon vermissen !!

Allerdings bin ich deutscher und möchte CoD5 auf deutsch zocken also werde ich mir wohl die cut Version zulegen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir wohl die uk version holen.Das mit den Zeichen kratzt mich auch nich.Aber die englische Sprachausgabe kommt einfach viel besser als die deutsche.

Weiß jemand ob ich mit der uk nur auf die englischen Server komme?So wars beim 4er.da war ich die meiste Zeit nur mit den Inselaffen am zocken:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch bei gamesonly.at bestellt und wenn du genau hinguckst kann man da nur eine Version bestellen nämlich die US.

Dies ergiebt sich aus dem was unter Spielbeschreibung steht:

Diese Version ist zu 100% uncut,inkl uncut Nazizombiemodus , Abtrennbaren Körperteilen und den Original Zeichen des 2 ten Weltkrieges.

Desweiteren steht da bei mir:

Diese Version ist 100% kompatible mit EU-Servern und Mapdownload aus DE ist auch möglich.

 

 

gamesonly.at Verkauft nur die UK-Version!!!!

 

Wenn du mal in den Kommentaren lesen würdest dann wüsstest du das auch, ich habe alle gelesen!!!

 

Da steht:

Call Of Duty World 5 At War uncut Edition (Inkl. Zombie Mode) (PS3)

@ admin: ist das was ich bestellt habe nun die us oder die uk version? danke im voraus!

Admin @ rittershaus86: Natürlich die UK version - diese is kompatibel mit EU Servern.

 

Und ich habe ans Support Team eine Anfrage wegen der EURO-Server Kompatibilität der US-Version gestellt da kam folgende Antwort!!!

 

Sehr geehrter Kunde,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die von Ihnen bestellte Version ist das; die US unter Umständen nicht!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr GamesOnly.at Support

Also erst richtig lesen und richtig Informieren und dann einen Kommentar abgeben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne ganz dringende Frage da ich mir demnächst Cod5 zulegen will : Wie viele Spieler können online auf einer Map gegeneinander ( miteinander ) zocken ? Und bei der deutschen Version , wenn ich z.B. eine Granate werfe und sie explodiert direkt unter einen anderen wird doch auch im Spiel das Bein abgefetzt was ich in youtube gesehen habe ... und es war die de Version also ich denke die Deutsche version wird nicht vollständig zensiert sein.. blut wirds schon geben , nur die Hks fehlen und die Nazis. Danke schon mal für die Rückmeldung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Spielen die auf den Deutschen Markt erscheinen, werden Grundsätzlich keine abgetrennten Gliedmaße zu sehen sein. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher ;)

 

Ob man soetwas durch einen Patch nachholen könnte ... :think:

 

Ich denke nicht das es so leciht sein würde und ob es jemand machen würde.

 

Da soetwas vieleicht die Multiplayerfähigkeit des Spielst beeinflussen könnte, weil solche Patches nicht Offiziell sind.

 

Wenn du Blut und abgetrentne Gliedmaßen wie auch die Historischen Symbole,

den Zombie-Modus und andere dinge unbedingt haben möchtest. Dann solltest du die Uncut Version vorziehen. Denn damit bist du auf der sicheren Seite.

So oder so :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...