Zum Inhalt springen

Cod5 uncut


PlayStation.Core

Empfohlene Beiträge

War grad auf der UK-Seite von Amazon: Amazon.co.uk: low prices in Electronics, Books, Music, DVDs & more

 

Wenn man das Umrechnet kostet das Spiel auch nur 44 €.

Frage kennt sich jemand auf der Seite aus oder hat da jemand schon mal bestellt ??

also das hört sich ja gut an aber das manko is das man bei amazon.co.uk eine kreditkarte brauch,leider :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie alt bist du denn? Bzw. können das deine Eltern nicht machen?

Ich habe zu dem Angebot oben 4 Fragen:

1. Wie lange dauert so ein Versand von dort nach Deutschland?

2. Kommen noch Versandkosten hinzu, weil es ja Länderübergreifend ist?

3. Gibt's da noch Sachen, die ich wissen sollte zB. Zoll?

4. Soweit ich mich nicht irre, und ich meine das tue ich in diesem Fall nicht, ist das doch die gleiche Fassung, wie die, die ich von gamesonly.at bekommen hätte, richtig? Die UK Version.

 

Danke schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn? Bzw. können das deine Eltern nicht machen?

Ich habe zu dem Angebot oben 4 Fragen:

1. Wie lange dauert so ein Versand von dort nach Deutschland?

2. Kommen noch Versandkosten hinzu, weil es ja Länderübergreifend ist?

3. Gibt's da noch Sachen, die ich wissen sollte zB. Zoll?

4. Soweit ich mich nicht irre, und ich meine das tue ich in diesem Fall nicht, ist das doch die gleiche Fassung, wie die, die ich von gamesonly.at bekommen hätte, richtig? Die UK Version.

 

Danke schonmal ;)

1.so 2-3Tage

2.Ja,weiß aber jetzt leider nicht wie viel

3.Kein Zoll,da EU

4.Ist genau die selbe Fassung!

 

Hab ne KK und auch schon öfters da bestellt,daher weiß ich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja............. ich habe die (uncut) version.

aber die story ist viel zu kurz.

habe aber zum glück den genialen zombie modus.

das hat sich auf jeden fall gelohnt selbst wenn das spiel auf english ist.

ZOMBIE TIme ist hammer geil:ok::ok:

die deutsche version kann man vergessen.:itchy::itchy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin im 5. Kapitel und ich bin richtig beeindruckt was man da alles erlebt. Die Atmosphäre, Optik und 3D Sound ist einfach nur erste Sahne. Dann kommt die Story auch richtig in Fahrt und ist teilweise auch gut spannend in Szene gesetzt. Dann gab es noch ein längeren Kampf, was auch geil in Szene gesetzt war. Alles war richtig brutal und wuchtig, sowie ganz viel Wut. Habe jetzt genau da aufgehört was man damals auf der Game Awards gesehen hat (Gameplay Trailer). Das hebe ich mir schön für heute Abend auf.  
    • Hm, keine Ahnung was du meinst aber ich bin oft wenn nicht sogar sehr oft MVP. Ich glaube aber dein oder euer Problem zu erkennen, denn ich hatte auch Schwierigkeiten am Anfang. 1. Headshots sind der Weg - kein Headshot kein Sieg 2. Es gibt eine Meta die gut funktioniert. Phantom + ACR ist da wohl ganz oben. Wenn man dann im Aiming und Movement ist dann kann man auch wechseln. 3. Ich musste vom CoD Aiming weg. XD hat kein Recoil welchen man ausnutzen kann. Du solltest direkt auf den Kopf zielen. Naja, und dann eben immer in Bewegung bleiben. XD ist nichts für mal eben eine Runde in Ruhe zocken. Hier wird geschwitzt. Meta + Aiming + Movement -> damit holst du auch 2, 3 Leute weg. Kein SBMM bedeutend eben auch gegen bedeutend bessere Spieler anzutreten. Das ist was ich auch schon sagte: Viele werden feststellen, dass sie eben doch nicht die Überflieger sind und nur eine 0,5er KD fahren. Nichts für ungut, hat nichts mit dir zu tun oder soll auch gar nicht wertend sein, wollte das nur mit einbringen. Dran bleiben, das wird schon. Maximale Erfolge!
    • Du kannst mittlerweile stabile 30 FPS einstellen. Das war's aber auch.^^ Ich glaube auch nicht, dass da jemals mehr kommen wird.   Mich hat's ohnehin nie gestört. Spiele alles in 30 FPS, selbst, wenn mehr möglich ist.
    • @Trinity_Orca   Schau dir mal das Video an. Er geht da einstellungsmäßig auf alles ein. Gaming, Filme, Sport. SDR, HDR, Dolby Vision.     Bei meinem LG nutze ich seine Werte auch, und bin sehr zufrieden. Vielleicht passt es für dich ja auch. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...