Zum Inhalt springen

Cod5 uncut


PlayStation.Core

Empfohlene Beiträge

Ja, ich habs aus über Amazon.co.uk bestellt!

 

Jetzt der Witz überhaupt, 52 € incl. Versand, bezahlt über Kreditkarte!

 

Versanddauer 2 Tage!

 

Habe ich auch so gemacht. Vorbestellt, am Freitag wurde es verschickt (EU Releasetag) und am Samstag war es da. Abgesehen davon war es weitaus billiger, als bei den ganzen anderen Importhändlern. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ich habs aus über Amazon.co.uk bestellt!

 

Jetzt der Witz überhaupt, 52 € incl. Versand, bezahlt über Kreditkarte!

 

Versanddauer 2 Tage!

 

Des heißt ja dann quasi du hast 7€ für den Versand bezahlt.

Hast du "Air Mail" (Luftfracht) oder "Priority Express" (Expresslieferung) gewählt ??

Bei "Priority Express" (Expresslieferung) dauert der Versand nur 1-2 Tage is aber auch demenstprechend teuerer.

Bei "Air Mail" (Luftfracht) dauert es um die 5 Tage, wie viel billiger der Versand dann ist, weiß ich leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des heißt ja dann quasi du hast 7€ für den Versand bezahlt.

Hast du "Air Mail" (Luftfracht) oder "Priority Express" (Expresslieferung) gewählt ??

Bei "Priority Express" (Expresslieferung) dauert der Versand nur 1-2 Tage is aber auch demenstprechend teuerer.

Bei "Air Mail" (Luftfracht) dauert es um die 5 Tage, wie viel billiger der Versand dann ist, weiß ich leider auch nicht.

 

Ich habe den Standartversand gewählt. Auf keinen Fall den Express kostet ein Schweinegeld und bringt beim Auslandversand eigentlich auch nicht viel mehr...Ich glaube der Versand hat so um die 4ß5 Euro gekostet, weiss ich aber auch nicht mehr so genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wieso ist des auf einmal so teuer

 

Amazon.co.uk: Call of Duty: World at War (PS3): PC & Video Games

 

Hab mir jetz endlich ne Kreditkarte besorgt und dann geh ich auf COD5 erst steht da 39,99 Pfund und dann 67 Pfund. Kotzt mich an.

 

Scheint nicht mehr verfügbar zu sein nur noch von so nem Marketplace-Anbieter. So ein Scheiß.

 

Hätt ich bloß nich gefragt wie es ist bei Amazon.UK jetzt habt ihr mir alles weggekauft

Bearbeitet von DaniLee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wieso ist des auf einmal so teuer

 

Amazon.co.uk: Call of Duty: World at War (PS3): PC & Video Games

 

Hab mir jetz endlich ne Kreditkarte besorgt und dann geh ich auf COD5 erst steht da 39,99 Pfund und dann 67 Pfund. Kotzt mich an.

 

Scheint nicht mehr verfügbar zu sein nur noch von so nem Marketplace-Anbieter. So ein Scheiß.

 

Hätt ich bloß nich gefragt wie es ist bei Amazon.UK jetzt habt ihr mir alles weggekauft

 

Guckst Du hier: Play.com (UK) : Call Of Duty: World At War : PlayStation3 - Free Delivery

 

55,99 Free Delivery. Nicht ganz so günstig, aber immer noch billiger als einer von den Importhändern. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...