Zum Inhalt springen

Wo ist Werbung wirksam für ein Forum?


Masterboy

Empfohlene Beiträge

OK, dann bin ich aber beruhigt :bana1::bana2:

 

Dann setzte ich mal Link hinzu http://gaming-portal.kilu.de/index.php

 

P.s

Habe mal was in den regeln gelesen und kopiere es mal kurz hier hinein.

 

4.Werbung

  • Werbung ist nicht erlaubt.
  • Jedoch darf man in der Signatur 1 Link einfügen, wenn man 250 sinnvolle Beiträge im Forum geschrieben hat. Links, die ausschließlich dazu dienen, User auf Webseiten aus dem direkten Wettbewerbsumfeld zu locken, sind nicht gestattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s

Habe mal was in den regeln gelesen und kopiere es mal kurz hier hinein.

 

4.Werbung

  • Werbung ist nicht erlaubt.
  • Jedoch darf man in der Signatur 1 Link einfügen, wenn man 250 sinnvolle Beiträge im Forum geschrieben hat. Links, die ausschließlich dazu dienen, User auf Webseiten aus dem direkten Wettbewerbsumfeld zu locken, sind nicht gestattet.

 

Das ist ja mist ^^

 

Nun ist er aber gepostet :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s

Habe mal was in den regeln gelesen und kopiere es mal kurz hier hinein.

 

4.Werbung

  • Werbung ist nicht erlaubt.
  • Jedoch darf man in der Signatur 1 Link einfügen, wenn man 250 sinnvolle Beiträge im Forum geschrieben hat. Links, die ausschließlich dazu dienen, User auf Webseiten aus dem direkten Wettbewerbsumfeld zu locken, sind nicht gestattet.

 

 

Es gibt keine bessere Seite als play3. Das wissen doch alle. Ich könnt auch auf 4players gehen oder so, doch dort ist es eben nicht so gut wie hier und da mich ausschliesslich nur die PS3 interessiert, ist es mehr als logisch, dass ich hier bin. Es gibt halt keine bessere Seite dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine bessere Seite als play3. Das wissen doch alle. Ich könnt auch auf 4players gehen oder so, doch dort ist es eben nicht so gut wie hier und da mich ausschliesslich nur die PS3 interessiert, ist es mehr als logisch, dass ich hier bin. Es gibt halt keine bessere Seite dazu.

Habe nie behauptet das Play3 eine schlechte Seite ist^^.

Habe genau das Gegenteil geschrieben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist nur play3 eure Meinung gut ?

 

Es gibt x tausende seiten die gut sind wenn nicht besser. :naughty:

Immer die aktuelsten News und wir haben eine Nette und Kompotente Community.

Naja habe jetzt wohl zuviel Gespamt.

 

@Masterboy

Sollte ein Mod diesen Thread für dich Closen, oder wilste ihn auflassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du die Seite meinst, die Du in Deiner Signatur verlinkt hattest und ich Dir jetzt mal gekonnt löschte, dann muss ich sagen, hilft Dir Werbung allein nicht weiter.

 

Vor 10 Jahren hättest Du damit noch jemanden hervor locken können, doch heute muss eine Seite weitaus mehr bieten als nur ein Forum.

 

ich danke, damit ist dann aber auch alles gesagt.

 

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...