Soran Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 wieso soll man sich nen 2. Konto machen? Hab auch nur ein Össiaccount und der reicht:think:
Maneater-71 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Geschrieben 13. Mai 2011 Und mit dem 1 account kannst du alles machen ? in DE und im Ossi Land Wenn der 1 account reicht dann spar ich mir den in DE sofort wenns da Keine Probleme im System gibt
maxoox3 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Und mit dem 1 account kannst du alles machen ? in DE und im Ossi Land Wenn der 1 account reicht dann spar ich mir den in DE sofort wenns da Keine Probleme im System gibt Brauchst auch nur einen ^^ Nur musst du, wenn du im Store später was kaufen willst und dir PSN cards holen willst, Österreicher Karten holen ^^ aber die kann man ganz leicht auf amazon & ebay bestellen
Maneater-71 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Geschrieben 13. Mai 2011 Gibts für 20 & 50 euro grade gefunden Cool dan mache ich ne Össi Account wenn das PSN wieder geht Danke für die Unterstützung hier Super Forum
Maneater-71 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Geschrieben 13. Mai 2011 Wenn Ich den Account erstelle zum erstenmal , Kann Ich dieses auch übers Internet machen .... weil an der Konsole ist dass So umstäntliech Und wenn ich im Össi Land den accout mache wie Heisst Die seite oder ist dass immer die Selbe ? playstation.com
SwissCrime Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Oder ein Japanischen Acc. Was man da findet Themes Wallpaper. Ist sehr geil :naughty:
sonic Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Wenn Ich den Account erstelle zum erstenmal , Kann Ich dieses auch übers Internet machen .... weil an der Konsole ist dass So umstäntliech Und wenn ich im Össi Land den accout mache wie Heisst Die seite oder ist dass immer die Selbe ? playstation.com Theroetisch schon aber im mom eben nicht auch weil auch die INternetseiten aufs PSN zugreifen Machs einfach an der Konsole is ganz einfach wird alles genau erklärt Such dir halt die Adresse der Deutschen Botschaft in Österreich raus oder so dann geht da sohne Probleem
Maneater-71 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Geschrieben 13. Mai 2011 Habe Mir die Botschafts adresse rausgesucht Coole sache ,,,, Danke
sonic Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Habe Mir die Botschafts adresse rausgesucht Coole sache ,,,, Danke Jo du gibts dann bei land eben einfach Österreich an und bei Adresse dann halt die Ansonsten kannste ganz normal deine Daten angeben is wirklich sehr einfach kannst agr nix falsch machen
Gamemaster1883 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ein AT Account reicht vollkommen,den deutschen braucht man nicht (da es dort zwecks Beschrånkung nur Mist gibt) und spielen damit ist auch ohne was möglich. Anmelden dürfte kein gr. problem darstellen über ps3. Bei der Adresse kannst auch irgendwas eingeben. Vorlage AT : Max Raabe Hauptstrasse 112 8940 Liezen So ungefähr sollte das ausschauen.E-Mail und PW schreibst dir auch einen Zettel auf. Im Grunde wird aber eh alles schritt für schritt erklärt wie es geht wenn man auf Fürs PlayStation Network anmelden geht.
Empfohlene Beiträge