Zum Inhalt springen

PS3 Spiele bei Media Markt verkaufen


Ratio

Empfohlene Beiträge

Moin Community,

 

Unser Media Markt hier kauft seit neustem gebrauchte Games und DVDs an. Es gibt kein Bargeld sondern Gutscheine die man dann im MM einlösen kann. Ist das nun bundesweit so? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht wie gut der MM für gebrauchte Spiele und DVDs zahlt?

 

Leider war ich das letzte mal unter Zeitdruck und konnte nicht nachfragen. Extra hinfahren und dann mit billigst Preisen abgespeist zu werden... Da hab ich auch keine Lust drauf.

 

Über Erfahrungsberichte, auch was den Ankauf von ausländischen Titeln angeht, wäre ich angetan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo liegt der sinn in gutscheinen, wenn man für die neuen titel trotzdem 69 euro bezahlen muß? dann doch lieber die klassischen internetquellen, selbst amazon ist billiger, als media/sat. und wenn man alte titel loswerden will, gibt es immer noch re buy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn man alte titel loswerden will, gibt es immer noch re buy.

 

Ich glaube das ist sogar ne Kooperation mit re buy. als ich da dvds abgegeben habe hat er auch auf der seite nach dem wert geguckt. Aber man bekommt nur sehr wenig dafür. Im Forum hier wirste deine Spiele für nen besseren Preis los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shaft:

 

Gutscheine muss man ja nicht für die Games ausgeben.

 

@andypauli:

 

Super danke! Wichtig ist schon mal, dass es mehr gibt als beim gamestop

 

@overlord:

 

Hier darf ich aber keine 18er titel anbieten :) und bei gamestop nehmen sie meine englischen Titel nicht, daher scheint das eine gute alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Community,

 

Unser Media Markt hier kauft seit neustem gebrauchte Games und DVDs an. Es gibt kein Bargeld sondern Gutscheine die man dann im MM einlösen kann. Ist das nun bundesweit so? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht wie gut der MM für gebrauchte Spiele und DVDs zahlt?

 

Leider war ich das letzte mal unter Zeitdruck und konnte nicht nachfragen. Extra hinfahren und dann mit billigst Preisen abgespeist zu werden... Da hab ich auch keine Lust drauf.

 

Über Erfahrungsberichte, auch was den Ankauf von ausländischen Titeln angeht, wäre ich angetan ;)

Naja das ist Media Markt ja Indirekt. ^^

Die Firma nennt sich Rebuy.

 

Nun ja ich hab dort ca. 50 oder 60 Xbox 1 Spiele hingegeben und hab 48 EUR bekommen. War sehr unzufrieden. Für ein paar Spiele gab es sogar 6 EUR aber, was ich später feststelle, hab ich für sehr viele nur 0,07 EUR bekommen. Kein witz nur 7 cent. Ich hab mich schwarz geärgert.

 

Ich würde vorher, wenn du dort was loswerden willst auf der Internetseite rebuy.de gucken, was deine Sachen Wert sind und dann überlegen ob es sich für dich lohnt.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist Rebuy. Man muss schon ganz genau gucken welche Spiele man abgibt. Hab dort meinen Gamecube verkauft und noch 3 Spiele und hab fette 72 Euro bekommen :p Die Spiele warn Zelda Twillight Princess, Zelda The Windwaker und Tales of Symphonia, ham alle 3 gut Geld gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist Media Markt ja Indirekt. ^^

Die Firma nennt sich Rebuy.

 

Nun ja ich hab dort ca. 50 oder 60 Xbox 1 Spiele hingegeben und hab 48 EUR bekommen. War sehr unzufrieden. Für ein paar Spiele gab es sogar 6 EUR aber, was ich später feststelle, hab ich für sehr viele nur 0,07 EUR bekommen. Kein witz nur 7 cent. Ich hab mich schwarz geärgert.

 

Ich würde vorher, wenn du dort was loswerden willst auf der Internetseite rebuy.de gucken, was deine Sachen Wert sind und dann überlegen ob es sich für dich lohnt.

 

Liebe Grüße

 

wieso verkaufst du deine Spiele für 7 Cent haben die dich erst nach dem Verkaufen daüber informiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso verkaufst du deine Spiele für 7 Cent haben die dich erst nach dem Verkaufen daüber informiert?

Naja was sollte ich weiterhin mit den XBOX Spielen. Ich hab sie einfach hingegeben und gedacht ich bekomme für jedes so um die 3 EUR, aber mit 7 cent hab ich echt nicht gerechnet. Hätte ich mal lieber gleich nachgeschaut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was sollte ich weiterhin mit den XBOX Spielen. Ich hab sie einfach hingegeben und gedacht ich bekomme für jedes so um die 3 EUR, aber mit 7 cent hab ich echt nicht gerechnet. Hätte ich mal lieber gleich nachgeschaut. ^^

 

 

Wäre wohl besser gewesen. Stell dir mal vor die hätten dir für jedes Spiel nur 1-10 Cent gegeben. Dann hättest du gerade mal ein paar Euro für alles bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...