Zum Inhalt springen

Ps3 Slim will nicht updaten


souper51

Empfohlene Beiträge

Hey an alle,

 

Ich habe mir grade vor paar Wochen eine neue Ps3 gegönnt. wurde auch mal zeit nachdem die Alte ihren Geist aufgab.

Jedenfalls wenn ich nun Call of Duty 4 starten will, muss ich ja updaten. Ich bestätige und warte darauf dass die Konsole beginnt. Doch bevor sie das downloaden beginnt ,piept sie 3mal und geht aus.

Ist meine Slim schon bald im Arsch oder was? >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey an alle,

 

Ich habe mir grade vor paar Wochen eine neue Ps3 gegönnt. wurde auch mal zeit nachdem die Alte ihren Geist aufgab.

Jedenfalls wenn ich nun Call of Duty 4 starten will, muss ich ja updaten. Ich bestätige und warte darauf dass die Konsole beginnt. Doch bevor sie das downloaden beginnt ,piept sie 3mal und geht aus.

Ist meine Slim schon bald im Arsch oder was? >_<

 

vielleicht ist irgendeine Datei oder so beschädigt. Du könntest mal deine PS neu formatieren (nachdem du ein Backup gemacht hast). Oder gar die Firmware nochmal Installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...