Zum Inhalt springen

Battlefield Liga


Soulja123

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich suche Clan auf der PS3 die Battlefield Bad Company 2 Spielen.

 

Ich bin der Leader von der Battlefield Liga und wir Starten demnächst eine Neue Runde und suchen dafür noch neue Clans.

 

Achtung bei uns in der Liga wird nur Hardcore Modus gespielt und Eroberung, und es läuft ähnlich wie in der Bundesliga ab.

 

Es wird eine Einspielphase geben das sich jeder Clan mal kennt usw. danach Spielpläne erstellt usw. es lohnt ssich echt wenn mann mit seinen Clan CW's spielen möchte.

 

 

Jetzt is nur des komische das es iwi nicht viele Clans gibt wenn ich auf den Servern bei BBC2 binn deswegen wollte ich hier mal reinschreiebn weil Play3.de geil ist xD

 

hier könnt ihr euch anmelden bzw. beitreten ihr solltet mindestens 6 Spieler im Clan haben :)

 

 

http://www.battlefieldliga.cplanet.de

 

PSN ID: TBW_Soulja

 

 

Hoffe das ich hier erfolg habe -_- wenn einer irgentwas kenn wo man viele PS3 Clans findet kann er hier ja antworten danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol was brauchst du denn für lizenzen wenn du eine liga aufmachst ? Solange mann nichts bezahlen muss oder es was zu gewinnen gibt ist das doch egal.

 

Na dann mach dich mal schlau, EA möchte schon wissen, was mit ihrem Produkt getrieben wird. Oder meinst du weil es sobviele Ligen gibt, kommt es auf eine mehr oder weniger nicht drauf an. Also mal ehrlich....da frag ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mach dich mal schlau, EA möchte schon wissen, was mit ihrem Produkt getrieben wird. Oder meinst du weil es sobviele Ligen gibt, kommt es auf eine mehr oder weniger nicht drauf an. Also mal ehrlich....da frag ich mich.

 

 

Ich kann mir denken das es sowas wie lizenzen gibt aber ich habe mal gegoogelt und im offiziellen forum von EA geguckt und habe nicht gefunden was auf eine lizenz hinweißt, aber ich würde mal gerne wissen wo man sie bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe beim Offiziellen Forum erkundigt und sogar einen Mitarbeiter gefragt der sich darum kümmer er schrieb das zurück :

Von:Gamm4Empfänger:UrizielDatum:24.05.2011 17:02:43Betreff:AW:Liga Lizenztransp.gif Wenn du eine Liga machen willst, brauchst du aktuell keine Lizenz von EA oder DICE.

 

Sobald das Ganze kommerziell wird, sieht die Sache etwas anders aus. Doch selbst dabei ist das nicht wirklich problematisch.

 

Wenn du Fragen hast, sprich mich einfach an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...