Jump to content
MnC FlashDanc3

Kann sie oder kann sie nicht ?

Recommended Posts

joa,ich hab ja jetzt meine ps3 da(40gb)

frage zur ps1-2 kompatibiltät.eigentlich sollte es sie ja nicht können,aber warum hab ich dann in der systemsteuerung die punkte für ps1-2 hochrechnen usw?

wurden diese punkte nicht entfernt?oder kann meine ps3 das doch?!^^hab leider kein ps2 spiel mehr da um das zu testen,deswegen jetzt hier die frage!

grüße

Midnight Warfare Squadleader

MnC+Flashdanc3.png

360

FC1&2,PGR3&4,Saints Row,Full Auto,F.E.A.R.,Bioshock,Pro Evo6,Fifa07&08,Prey,DoA4,C&C3,

NfS-MW,Top Spin2,CoD2&4,Kin Kong,

Burnout Paradise,GRAW2,Forza2,GoW,Uefa euro08,Ninja Gaiden2,Fight Night3,Con*****,VF5,Proving Ground,Sega Rally,Dark Sector,Kameo,tischtennis,TDU,Halo3,Conan

Die 40 GB- Version kann definitiv keine PS1, bzw. PS2 Spiele abspielen!

Falsch: PS1 Spiele kann sie.... :)

Die 40 GB- Version kann definitiv keine PS1, bzw. PS2 Spiele abspielen!

Natürlich kann man PS1 Spiel spielen!!!

Nur sind die blöd....:ohjeh:

lg panter

panter95.png

PS3 Trophies

GAMES:

BF:BC , resistance 2 , battlelines:fulauto 2 , LBP , COD 4 , skate , mercenaries 2 , shaun white ,WWE 2009 , burnout paradise , uncharted , the orange box ,time crises 4 , army of 2 , ratchet und clank tools of destruction , motorstorm , grand tourismo , GH aerosmith & world tour , Far cry 2 und GTA 4

MOST WANTED:

Skate 2

Killzone 2

call of duty 6

lol ...naja ok,also ps1 cds liest sie aber keine ps2er?

Midnight Warfare Squadleader

MnC+Flashdanc3.png

360

FC1&2,PGR3&4,Saints Row,Full Auto,F.E.A.R.,Bioshock,Pro Evo6,Fifa07&08,Prey,DoA4,C&C3,

NfS-MW,Top Spin2,CoD2&4,Kin Kong,

Burnout Paradise,GRAW2,Forza2,GoW,Uefa euro08,Ninja Gaiden2,Fight Night3,Con*****,VF5,Proving Ground,Sega Rally,Dark Sector,Kameo,tischtennis,TDU,Halo3,Conan

lol ...naja ok,also ps1 cds liest sie aber keine ps2er?

Genau... :ok:

joa,ich hab ja jetzt meine ps3 da(40gb)

frage zur ps1-2 kompatibiltät.eigentlich sollte es sie ja nicht können,aber warum hab ich dann in der systemsteuerung die punkte für ps1-2 hochrechnen usw?

wurden diese punkte nicht entfernt?oder kann meine ps3 das doch?!^^hab leider kein ps2 spiel mehr da um das zu testen,deswegen jetzt hier die frage!

grüße

Hättest dir die 60GB holen sollen die gibts bei Amazon.de und so teuer ist die auch nicht mehr.:smileD:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

Komisch PS1 Spiele ja PS2 Spiele nein. Naja mir is es eh egal wenn ich PS2 Spiele spielen will schalt ich halt die PS2 an^^

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

also:

die 60 GB PS3 (die hab ich) kann ps2 und ps1 spiele abspielen, da die aber zu teuer war und keiner sie kaufen wollte, hat man aufgehört die zu produziern(glaub ich) und hat die 40 GBer rausgebracht, die billiger war, in erster linie weil die die ps2 spiel-funktion rausgenommen haben und eher nicht so wichtig für den "nicht erfahrenen" die festplattengröße verkleinert. ich weiß nicht was das soll aber....ist halt so

[sIGPIC][/sIGPIC]