Zum Inhalt springen

Festplatten


Broi!ler

Empfohlene Beiträge

Du musst beachten, dass die Festplatte im 2,5" Format gebaut ist und einen SATA-Anschluss hat. Bei der Größe würde ich dir so 160GB empfehlen, wenn du nicht irre viel Musik und Filme draufmachen willst.

Hier ein Angebot:

Bei ACom PC - Onlineshop | Computer in Berlin gibts ne 160GB Samsung für 49€ oder wenn du ein Schnäppchen machen willst gibts da noch ne 250GB Samsung für 55€

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein SATA-Anschluß? Wenn ich dann ne neue Platte habe, muss die alte raus und die neue rein und fertig ist der Salat oder was? Weil viele leute hier schreiben das sie ihre festplatte vorher formatieren mussten am pc! Und davon habe ich ja nunmal überhaupt keine ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest eine Kaufempfehlung? Hier ist sie: Samsung M6 HM320JI 320GB 2,5 Zoll s-ATA Festplatte: Amazon.de: Computer & Zubehör Bei 320 GB hast du für das Leben deiner PS3 komplett Ruhe und kannst sie als Multimediamaschine im Wohnzimmer betreiben. Ich habe die Platte drin und sie ist leise und bei ihr stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis perfekt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krassses angebot - is echt der hammer günstiger gibts sowas echt nich mehr!!

 

Welches Angebot meinen Sie? :tongue2:

 

Mein Amazon-Angebot ist auf jeden Fall topbar, ich habe die Platte bei anderen Versänden für 10 Euro weniger gesehen :ok:Allerdings hatte ich keine Lust mich mit einem neuen Versand auseinander zu setzen, bei Amazon wußte ich an wem ich bin, das war mir die 10 Euro mehr wert. So wenig Risiken wie möglich bei der "Operation" war meine Devise :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...