Jump to content
Play3.de
Blu-ray Devil

Lara Fans

Kauft ihr euch Tomb Raider Underworld?  

81 members have voted

  1. 1. Kauft ihr euch Tomb Raider Underworld?

    • Klar, für mich als Lara Fan ein Must Have Titel!
    • Nein, kann damit nichts anfangen
    • Bin mir noch nicht sicher
    • Uncharted ist mir lieber
    • Hatte noch kein TR, aber dieses wird gekauft!
    • Bin zwar kein Fan der Serie, aber kaufen werde ichs mir
    • Andere Antwort (schreibt sie rein)


Recommended Posts

Okay, nun will ich aber mal wissen wie wenig Lara Fans hier sind bzw. wie viele etwas damit anfangen können.

 

Die Umfrage bezieht sich auf Underworld.

Wer kauft sich nun das Spiel, mit wem kann man darüber reden - das wird sich nun klären;)


Share this post


Link to post
Share on other sites
Mr-Croft ^^

 

Ich bin nicht Mr-Croft, das ist ein anderer.

 

In den News bin ich seit kurzem "Croft" :smileD:

 

Ihr könnt auch mehr auswählen.

Z.Bsp. Als erstes "nein, kann damit nichts anfangen!" und dann "Uncharted ist mir lieber!" dann vielleicht auch noch eine andere Antwort.

 

Nur keine Scheu, ich bin niemanden böse, der Lara nicht mag oder sonstwas:kaffee:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon gesagt BlueRay, bin mir echt noch nicht sicher. Werde weitere Tests abwarten und das Ganze vielleicht noch in Bewegung begutachten. Ihr virtuellen Reizen machen allerdings schon 40% des Spielsreizes aus:D. Aber es muss schon noch Spielspass haben.


image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie schon gesagt BlueRay, bin mir echt noch nicht sicher. Werde weitere Tests abwarten und das Ganze vielleicht noch in Bewegung begutachten. Ihr virtuellen Reizen machen allerdings schon 40% des Spielsreizes aus:D. Aber es muss schon noch Spielspass haben.

 

Ja kein Thema....

 

Aber bitte nochmal zur Durchsicht:

Schreibts richtig, ansonsten verletzt ihr die Marke^^


Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mir auch noch nicht sicher. Wenn ich ehrlich bin hab ich noch nit mal nen Trailer gesehen muss ich gleich mal nachholen. Den Vorgänger auf der PS2 *weiss grad nicht wie der hieß* hab ich gerne gezockt.


 

 

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich finde tomb raider an sich sehr cool. aber holen würde ich es nur wenn die tests gut sind. es bringt ja nix ein spiel nur zu holen weil man das früher mal gut fand. hoffentlich wirds so klassisch schatzjäger mäßig

Share this post


Link to post
Share on other sites
also ich finde tomb raider an sich sehr cool. aber holen würde ich es nur wenn die tests gut sind. es bringt ja nix ein spiel nur zu holen weil man das früher mal gut fand. hoffentlich wirds so klassisch schatzjäger mäßig

 

Ja, dann würde ich dir mal vorschlagen: Kauf dir die play3:smileD:

 

Da ist der Test schon drin.:ok:

Und es ist so klassisch Schatzjäger mäßig. Wenig Action, viele Schätze und viele Klettereinlagen;)


Share this post


Link to post
Share on other sites

oh cool danke für die info. ich les mir lieber nen paar tests im netz durch und sehe dann ja das kritik-echo im ganzen ausfällt.

is billiger und bietet mehr übersicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...