Zum Inhalt springen

Welcome Back bei PSP geht nicht!


Chefchenko

Empfohlene Beiträge

habe auch ein problem wenn ich im deutschen store mit meiner PSP das welcome back anklicke funktioniert das einwandfrei.aber ich will Killzone Liberation haben das es ja im deutschen store nicht gibt,dehalb wollte ich mich auf meinen ösi store anmelden.aber die PSP schreibt das die ID einen anderen user gehört.meine frage ist jetzt kann man auf der PSP sich auf keinen anderen account anmelden?? auf der PS3 kann ich mich sofort anmelden und auf Media Go geht das auch,aber das funktioniert grad nicht.

 

ich verstehe auch nicht warum das welcome back für PSP sich nicht auf der PS3 befindet.weiß da

einer was ich machen kann!!.

 

unter Transaktionsverwaltung und services-Liste steht bei mir nix von PSN spiele.

Bearbeitet von Twisted M_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis gar nicht wo die psp spiele sind der zeigt mir im de store keine an :nixweiss:

 

das meinte ich ja die PSP spiele sind gar nicht im deutschen store über PS3 drin.ich könnte zwar über PSP die spiele runterladen aber da bekomme ich nicht Killzone Liberation wegen der USK.ich wollte mir LBP und Killzone Liberation aussuchen habe jetzt aber keinen plan wie ich dran kommen soll:ka:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...