Jump to content
TFX

Eure Lieblingsserien

Recommended Posts

... :tongue2:

 

Nichtsdestotrotz ist Season 4 bisher die beste.

Freu dich auf eine geniale Staffel.

 

Season 4 lief doch heute im Free-TV an...

 

Finde die 4.te auch am besten. Ich freue mich auf Season 5 die Ende Januar in US anläuft.

 

Und hoffentlich auch bald hier !


What Do You Do If You Don't

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hm, eben 24 Season 7 Episoden 1&2 auf Premiere gesehen...^^

Kommt ein ganz anderes Feeling auf, aber sie haben mir sehr gut gefallen!

 

Sehe grade, dass LOST Season 4 auf Pro 7 kommt.

Naja, sind ja schon ein bisschen spät dran, in 9 Tagen fängt Season 5 an...xD

http://www.lost4815162342.com/flash/countdownmini.swf

 

Ich bin noch ein bißchen skeptisch was den weiteren Verlauf angeht.In den ersten beiden Folgen stellt sich schon heraus dass das FBI keineswegs besser ist als die CTU? Außerdem hätte ich mir gewünscht das die Handlungen von Bauer ein wenig inoffizieller sind. Trotzdem, gute Serie mit hochkarätiger Spannung. Und das ist ja das wichtigste.


image.php?type=sigpic&userid=5784&dateline=1232219385

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut fand ich aber, dass es nicht wieder gleich "JACK IS BACK IN ACTION!!" hieß, sondern dass sie es ein wenig ruhiger angingen, wie in Season 1.

 

Btw, Babylon 5 Season 1 zur Hälfte durch.

Rating bisher: brilliant!

Edited by TFX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah, die neue 24 Folge hatte einfach alles...

Sie hatte Schußwechsel, war spannend und hatte spannende Schußwechsel :D

Nebenbei noch die Wiedereinführung von Chloe und Buchanan und es gab einen genialen Storytwist in Bezug auf Tony.

Und das ganze wurde nur noch versüßt durch die englische Tonspur auf Premiere...

Die "That will hurt" Szene war besonders gut :D

 

PS: Und ich hab wieder Tortilla Chips gefressen! Das hab ich, als ich mit Season 1 im Sommer anfing beim gucken immer gemacht.

Back to the roots..:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ah, die neue 24 Folge hatte einfach alles...

Sie hatte Schußwechsel, war spannend und hatte spannende Schußwechsel :D

Nebenbei noch die Wiedereinführung von Chloe und Buchanan und es gab einen genialen Storytwist in Bezug auf Tony.

Und das ganze wurde nur noch versüßt durch die englische Tonspur auf Premiere...

Die "That will hurt" Szene war besonders gut :D

 

PS: Und ich hab wieder Tortilla Chips gefressen! Das hab ich, als ich mit Season 1 im Sommer anfing beim gucken immer gemacht.

Back to the roots..:D

 

Eine absolute MEGA HAMMER Folge! Ich find´s so sch:_wanken2:, das immer nur eine Folge läuft. Ich wünschte es wär schon wieder Montag!:ohjeh:


image.php?type=sigpic&userid=5784&dateline=1232219385

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eine absolute MEGA HAMMER Folge! Ich find´s so sch:_wanken2:, das immer nur eine Folge läuft. Ich wünschte es wär schon wieder Montag!:ohjeh:

 

Ja, als ich gesehen hab, dass nur eine noch kommt, ist etwas in mir gestorben..:ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Family Guy PETER FTW

2. Supernatural

3. The Simpsons

4. Scrubs

5. Malcom mitten drin

usw. fällt mir grad nix mehr ein


Share this post


Link to post
Share on other sites

So. Gestern die ersten Folgen der 4ten Staffel von Entourage geguggt. Ich finds einfach genial.

 

Und nächste Woche geht auch noch TNT Serie an den Start. Noch ein TOP Sender neben FOX.


Lynsch.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...