Zum Inhalt springen

Fehlercode 80710092


Kleberson

Empfohlene Beiträge

Gestern abend hat sich meine PS 3 während des Spielens plötzlich abgemeldet und mir wurde Fehlercode 80710092 angezeigt. Kann mich seitdem nicht mehr anmelden.

 

Das Internet funktioniert einwandfrei. Bin über Wlan online, Anbieter: Vodefone und nutze die DSl Easybox 802.

 

Dachte zuerst das PSN spinnt wieder, aber da man darüber noch nichts gelsen hat, kann das nicht sein. Weiß irgendjemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

sowas ähnliches hatte ich auch schonmal

mein Tip hierfür resette mal deine W-Lan Box und mach dann mal eine internet einrichtung auf deiner PS3 ,dann sollte alles wieder funzen

 

 

Link bezüglich dessen Problems http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/82713-psn-fehler-80710092-a.html

 

 

 

geb dann mal durch obs wieder geht !!!

Bearbeitet von Atze09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Viel wichtiger ... Bald geht The Boys weiter und die nächste Staffel wurde auch schon bestätigt 😎
    • Erster Trailer Staffel 2 von Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht. Ende August geht es los. Trailer gefällt mir schon mal.    
    • Dann hier zumindest mal ein paar wenige Screens von paar meiner persönlichen Highlights: ^ Server Top. ---> ParseterminatorINNN der... Healer. Yay! Würden andere nicht so oft mit Brainlags spielen, in Grütze stehen bleiben etc., gäbe es keine guten Healerlogs. Win-.....Lose?! 😝 - WoW Classic. ^ Raidlead tot, ja, aber <me Gildenchefin> lebt und kann ja rezzen. 🥰 Alles gut! - WoW Classic. ^ AQ Opening AGAIN. Wie schon 15 Jahre vorher. ->Piccoloflöte<- nicht vergessen, damit die drölfzig Leute anfangen zu tanzen (Ja, genau! Das ging auch gruppenübergreifend!!) - WoW Classic. ^ In Retail das erste Mal Rasz gelegt mit der Gilde, auf HC meine ich ist's gewesen 🧐 und direkt das Mount bekommen. Lucky?! Ich denke schon. ❤️ - WoW - Dragonflight ("Retail"). ^ Ohh richtig, und ein leckeres "Chicken Dinner" aus PUBG zum Abschluss. Mit der... UMP?! Nur bei absolut 0 Lootluck spiele ich so'n Schmutz. xDD - PUBG. Najoa.  Ungerne. Nix für ungut. *Rolleyes* 🙄😁
    • Godzilla × Kong: The New Empire   Sagen wir mal so, kann man gucken und lange wird mir der Film nicht im Gedächtnis bleiben. Quasi ein Snack für zwischendurch.
    • Der Film bietet reichlich Gewalt für Freunde des gepflegten Splatters. Abseits dessen, gibt's von meiner Seite aus aber nichts positives zu berichten.   Ein Klischee jagt das andere, und richtig spannend ist der Film zu keinem Zeitpunkt.   4/10 Aber auch nur, weil ich die Splattereinlagen mag. Ansonsten kann man da noch nen Punkt abziehen.
×
×
  • Neu erstellen...