Zum Inhalt springen

God of War: Origins Collection


Homie1990

Empfohlene Beiträge

[Highlight]Titel:[/Highlight] God of War: Origins Collection

[Highlight]Publisher:[/Highlight] Sony

[Highlight]Entwickler:[/Highlight] ?

[Highlight]System:[/Highlight] PS3

[Highlight]Genre:[/Highlight] Hack'n'Slay

[Highlight]Onlinemodus:[/Highlight] Nein

[Highlight]Spieler:[/Highlight] 1

[Highlight]USK:[/Highlight] -

[Highlight]Release:[/Highlight] September 2011

 

Was im Vorfeld der diesjährigen E3 bereits in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde so eben auch von offizieller Seite bestätigt. So arbeitet man in der Tat an der so genannten “God of War: Origins Collection”, die im September für die PlayStation 3 erscheinen soll.

Diese enthält die beiden PlayStation Portable-Ableger “God of War: Chains of Olympus” sowie “God of War: Ghost of Sparta”, die mit der High Definition-Auflösung und der Unterstützung des stereoskopischen 3D versehen wurden.

Sobald handfeste Impressionen folgen, reichen wir diese natürlich nach.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor kurzen erst Teil 1 und danach sofort Teil 2 beendet, GoW 3 ist als Platinum bestellt und kommt nächste Woche :)

Die Finalkämpfe in beiden Teilen haben ganz schön an meinen Nerven gefressen.

In Teil 1 erst Stundenlang nicht meine Familie beschützen können, erst nach Wochen hab ichs nochmal versucht und dann innerhalb von 3 Versuchen geschafft.

Im zweiten Teil bin ich fast am Quicktime Event gegen Zeus verzweifelt... dann ging es aber doch irgendwie :D

 

Sind die PSP Ableger ganz "normale" GoWs oder ist das Gameplay dort etwas anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor kurzen erst Teil 1 und danach sofort Teil 2 beendet, GoW 3 ist als Platinum bestellt und kommt nächste Woche :)

Die Finalkämpfe in beiden Teilen haben ganz schön an meinen Nerven gefressen.

In Teil 1 erst Stundenlang nicht meine Familie beschützen können, erst nach Wochen hab ichs nochmal versucht und dann innerhalb von 3 Versuchen geschafft.

Im zweiten Teil bin ich fast am Quicktime Event gegen Zeus verzweifelt... dann ging es aber doch irgendwie :D

 

Sind die PSP Ableger ganz "normale" GoWs oder ist das Gameplay dort etwas anders?

 

Das Gameplay ist gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...