Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

God of War: Origins Collection

Recommended Posts

[Highlight]Titel:[/Highlight] God of War: Origins Collection

[Highlight]Publisher:[/Highlight] Sony

[Highlight]Entwickler:[/Highlight] ?

[Highlight]System:[/Highlight] PS3

[Highlight]Genre:[/Highlight] Hack'n'Slay

[Highlight]Onlinemodus:[/Highlight] Nein

[Highlight]Spieler:[/Highlight] 1

[Highlight]USK:[/Highlight] -

[Highlight]Release:[/Highlight] September 2011

Was im Vorfeld der diesjährigen E3 bereits in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde so eben auch von offizieller Seite bestätigt. So arbeitet man in der Tat an der so genannten “God of War: Origins Collection”, die im September für die PlayStation 3 erscheinen soll.

Diese enthält die beiden PlayStation Portable-Ableger “God of War: Chains of Olympus” sowie “God of War: Ghost of Sparta”, die mit der High Definition-Auflösung und der Unterstützung des stereoskopischen 3D versehen wurden.

Sobald handfeste Impressionen folgen, reichen wir diese natürlich nach.

Quelle

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Ich freue mich auch rießig auf das Spiel, ein Must Have. Ich hab dan auch alle Teile auf Blu-ray :D

Dann darf man sich auch als vollständiger Fan ausgeben^^

Dann darf man sich auch als vollständiger Fan ausgeben^^

Sehe ich auch so :) Die GOW reihe hat einfach Playstation Geschichte geschrieben.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Sehe ich auch so :) Die GOW reihe hat einfach Playstation Geschichte geschrieben.

genauso wie Metal Gear Solid

Habe vor kurzen erst Teil 1 und danach sofort Teil 2 beendet, GoW 3 ist als Platinum bestellt und kommt nächste Woche :)

Die Finalkämpfe in beiden Teilen haben ganz schön an meinen Nerven gefressen.

In Teil 1 erst Stundenlang nicht meine Familie beschützen können, erst nach Wochen hab ichs nochmal versucht und dann innerhalb von 3 Versuchen geschafft.

Im zweiten Teil bin ich fast am Quicktime Event gegen Zeus verzweifelt... dann ging es aber doch irgendwie :D

Sind die PSP Ableger ganz "normale" GoWs oder ist das Gameplay dort etwas anders?

Habe vor kurzen erst Teil 1 und danach sofort Teil 2 beendet, GoW 3 ist als Platinum bestellt und kommt nächste Woche :)

Die Finalkämpfe in beiden Teilen haben ganz schön an meinen Nerven gefressen.

In Teil 1 erst Stundenlang nicht meine Familie beschützen können, erst nach Wochen hab ichs nochmal versucht und dann innerhalb von 3 Versuchen geschafft.

Im zweiten Teil bin ich fast am Quicktime Event gegen Zeus verzweifelt... dann ging es aber doch irgendwie :D

Sind die PSP Ableger ganz "normale" GoWs oder ist das Gameplay dort etwas anders?

Das Gameplay ist gleich.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883