Zum Inhalt springen

Le Tour de France (Release 30.06.11)


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mittlerweile mal zwei Gameplayvideos hochgeladen. Einmal eine Einzel-Etappe am Berg, wo ich mich absetze. Das andere Video zeigt das Team Zeitfahren.

 

HD-Video:

HD-Video:

 

Danke für den Test.:ok:

 

Aber kurze verständniss Frage: Also dein Bericht liest sich, in meinen Augen zumindest, recht positiv, aber am Ende deines Fazits schreibst du es kann nur besser werden.:think: Das verstehe ich nicht ganz.

 

Das ganze ist ja kein Test sondern ein kleiner Erfahrungsbericht. Dieser erster Teil war halt teilweise ernüchternd und nicht aufregend. Deshalb die Hoffnung, dass es nur besser werden kann. Im nächsten Gamers Diary werde ich ausführlicher auf die Probleme eingehen.

 

ist vieleicht auch besser so, da es ziemlich schwierig wäre sein Rad im Fahrerfeld unter Kontrolle zu bringen. Mich stört es eigentlich weniger, da man sowieso genug zu tun hat,

Im Hauptfeld mag das stimmen. Jedoch kann man das besser lösen. Letztendlich muss man nicht einmal lenken. Sowas finde ich bedauerlich, da man in meinen Augen nicht soviel zu tun hat. Ab und an den Einsatz erhöhen oder mal Tasten hämmern, wenn man ausbrechen möchte. Team Kommandos sind nun auch nicht wirklich tief, als dass ich mich gefordert fühle. Zudem stören die Bugs. Gerade der Sprint Bug, durch den man nahezu keinen Sprint im Hauptfeld gewinnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hauptfeld mag das stimmen. Jedoch kann man das besser lösen. Letztendlich muss man nicht einmal lenken. Sowas finde ich bedauerlich, da man in meinen Augen nicht soviel zu tun hat. Ab und an den Einsatz erhöhen oder mal Tasten hämmern, wenn man ausbrechen möchte. Team Kommandos sind nun auch nicht wirklich tief, als dass ich mich gefordert fühle. Zudem stören die Bugs. Gerade der Sprint Bug, durch den man nahezu keinen Sprint im Hauptfeld gewinnen kann.

 

 

Naja etwas lenken muss man schon, um z.b die Ideallinie zu erwischen oder um an Gegner im Hauptfeld vorbeizukommen.

 

Mit dem Sprint hast du Recht,hab bis jetzt auch noch keinen ausn Hauptfeld gewonnen.Vieleicht liegt es auch daran welchen Fahrer man steuert:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laune machen könnte es schon !!!

nur finde ich den preis von 50,00 euro für solch ein game etwas zu teuer.

 

 

 

Also mir macht das Spiel immer noch Spaß,man muß allerdings bereit sein einige Abstriche bei der Grafik und bei der Steuerung in Kauf zu nehmen.

 

Hier bekommt man es für unter 50 Euro:zwinker:

http://www.buch.de/shop/games/suchartikel/le_tour_de_france/EAN3512890000000/ID28926468.html?jumpId=7180412

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
nicht interessant für mich.. finde die Tour de France sowieso nicht interessant oder spannend.

 

wer am besten spritzt, gewinnt.

 

 

vielleicht wird das Spiel ja so eine Art Simulation mit Mannschaftsarzt und so..! ;)

 

 

Auf diesen geistigen Dünnschiss hätte man auch verzichten können,:rolleyes:

 

Wieder mal jemand der keinen Ahnung hat,Hauptsache was sinnfreies geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...