Zum Inhalt springen

Wie viel Trophies habt ihr? (Trophysüchtige)


Babsis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin der absolute Trophys sammler

 

ich weiß nicht warum aber ich bin es.

 

Meine Trophys:

 

Bronze:202

 

Silber:38

 

Gold:7

 

Platin:1

 

Das nennst du Sammler? Mein Kumpel ist Level 11 und hat 4 Platin...Naja ich versuch immer mal welche zu bekommen, aber so wichtig sind sie mir dann doch nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten ändern sich, die USK wird weicher, man braucht im Prinzip nicht mehr zu importieren..

 

Doch nun hab ich meine Zweifel ob ich mir Ösi-Version importieren sollte oder nicht! Nicht nur des riesigen USK-Siegels wegen. Sondern als mir aufgefallen ist, das paar aus meiner Freundesliste, von denen ich weiß dass sie ihre Games importieren, so blöde "??? - Trophies" haben im Trophievergleich.

 

Diese sind schwarz, leer und es steht keinerlei Bemerkung dabei, wie man diese freischalten soll.

 

Erkennt meine dt. PS3 solche UNCUT-Ösi-Trophies nicht??? Weil wenn das so ist, hol ich mir doch lieber meine Games aus Deutschland. Sicher ist sicher.

 

Beispiel: Uncharted: Drakes Schicksaal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten ändern sich, die USK wird weicher, man braucht im Prinzip nicht mehr zu importieren..

 

Doch nun hab ich meine Zweifel ob ich mir Ösi-Version importieren sollte oder nicht! Nicht nur des riesigen USK-Siegels wegen. Sondern als mir aufgefallen ist, das paar aus meiner Freundesliste, von denen ich weiß dass sie ihre Games importieren, so blöde "??? - Trophies" haben im Trophievergleich.

 

Diese sind schwarz, leer und es steht keinerlei Bemerkung dabei, wie man diese freischalten soll.

 

Erkennt meine dt. PS3 solche UNCUT-Ösi-Trophies nicht??? Weil wenn das so ist, hol ich mir doch lieber meine Games aus Deutschland. Sicher ist sicher.

 

Beispiel: Uncharted: Drakes Schicksaal...

Gehört hir nicht unebdingt hierher, aber bei den ??? Trophäen handelt es sich um versteckte Trophäen. Die man eher durch Zufall freischaltet oder du informierst dich im Internet welche Bedingungen erfüllt werden müssen. Gibt es so gut wie bei jedem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ??? Trophies dienen, meistens dazu dir nix im Spiel zu Spoilern! Wenn du z.B. einen Endgegner besiegen sollst, von dem aber noch keiner wissen soll wer es ist ( bestes Beispiel ist hier Bioshock ) werden die Trophy´s für das besiegen des Bosses einfach unkentlich gemacht!

Spiel einfach weiter, dann kriegst die schon noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...