Zum Inhalt springen

Fifa 11 Online-Code


pao1o

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir vor ca. 3 Wochen Fifa 11 gekauft, weil man mein altes Fifa 09 ja nicht mehr online zocken kann:_wanken2:

 

Nun konnte ich bisher immer online Zocken ohne Probleme (mal von Leavern und Systemabstürzen abgesehen :schmoll: )

 

Als ich dann gestern eine Runde spielen wollte hat mich das Spiel aufgefordert erst einen Online-Code einzugeben. Nun habe ich schon herausgefunden was das sein soll. EA will wohl nun auch auf Konsolen den Weiterverkauf verhindern :instagib:

Auch wenn ich Spiele sowieso nicht weiterverkaufe finde ich solch ein Verhalten eine Frechheit.

 

Meine eigentliche Frage ist nun aber warum ich den Code jetzt erst eingeben musste und bisher drei Wochen lang ohne Code zocken konnte. Ich hatte auch nicht diesen Test Code aktiviert, welcher nur sieben Tage lang gültig ist.

 

Danke für Antworten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ne Frage zu diesem Online-Code:

Dieser Code ist doch Account gebunden und sollte ja eigentlich auch nur mit diesem Account funktionieren, aber wieso kann ich dann mit meinen anderen Accounts(habe noch 2 andere) auch FIFA 11 online zocken?

Wundern tuts mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn meine Konsole kaputt geht und ich mir eine neue Kaufe soll ich ernsthaft acht Euro zahlen?

 

Ne, Du kannst den Code mit dem Account, den Du für den Download des Codes genutzt hast, jederzeit wieder (auch von einer anderen Konsole aus) downloaden.

Der Code ist also sowohl account-, als auch konsolengebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...