Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habe ein ähnliches Problem,liegt das vieleicht an der Firmware?

 

Möglich.. jedoch kennt sonst niemand einen Fehler wie diesen. Nicht einmal der Support kennt eine Lösung für das Problem.

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich wurde gerade eben von meiner PS3 im einer Partie AC:B gekickt, mit dem Fehlercode 80028E01 /You have been signed out....

 

Ich habe eine FritzBox (genaue Nummer weiß ich jetzt leider nicht) und betriebe die PS3 via WLAN. Hat irgendjemand auch mal so'n Problem gehabt?

 

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Geschrieben

Hattest wahrscheinlich einfach über ne bestimmte Zeit keine Verbindung zum Router, was schon mal vorkommen kann.

 

Mit nem Patchkabel würde dir das nicht passieren.

 

Weiß ja nicht, wieso du WLAN benutzt, aber falls es dir zu aufwendig ist, Kabel zu verlegen, google mal nach DLAN.

Benutze Ich selbst und bin super zufrieden, schon seit Jahren.

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

• 8071053D Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By Modus aus und Kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 Minuten aus. Danach Modem anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router einschalten (falls vorhanden! Und synchronisieren lassen). Stromkabel wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue Internet Verbindung erstellen/einstellen!

 

Gibts dazu noch nähere Infos? Ich dachte erst dass es vermutlich an der alten FW liegt, die ich eben aktualisiert habe. Leider keinen Erfolg. Selbst das Anschließen per Kabel hat nicht den gewünschten Effekt erzielt.

 

Jetz kann ich nich Killzonen arrrgh...!

Bearbeitet von JL-FP
Edit
Geschrieben
Gibts dazu noch nähere Infos? Ich dachte erst dass es vermutlich an der alten FW liegt, die ich eben aktualisiert habe. Leider keinen Erfolg. Selbst das Anschließen per Kabel hat nicht den gewünschten Effekt erzielt.

 

Jetz kann ich nich Killzonen arrrgh...!

Momentan gibt es Wartungsarbeiten im PSN, alle Services sind offline. Das einloggen geht nicht mehr, die die vorher schon eingeloggt waren bleiben auch online. Aber Online zocken geht für niemanden mehr, Ausnahme auch hier wieder diejenigen die schon vorher im Game waren.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe große Schwierigkeiten, bei mir wird beim Trophäen-Synchronisieren oder Vergleichen der Fehlercode: 80022D05 angezeigt.. Kann mir wer helfen? Bitte etwas detailiert, da ich mich nich so auskenne..

-Könnt mich auch gerne adden und es mir so erklären. ID: italiabeachboy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...