Zum Inhalt springen

Platinum Games: Gute und billige Alternative?


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er meint bestimmt die Hülle inkl. Disc usw.

Aber dann sind wir ja alle Sammler. Finde es halt Quatsch, sich darüber zu ärgern, ob es nun eine Platinum ist oder nicht. Die stehen ja auch nur im Regal, glaube auch das wir aus dem Alter raus sind, mit sowas anzugeben. Meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich. Es ist doch vollkommen egal wie die Hüllen aussehen. Mir persönlich ist es vollkommen egal wie die Hüllen aussehen. Wenn ich ein Spiel neu für wenig Geld bekomme, dann greife ich zu. Finde ich ehrlich gesagt etwas kindisch, sich über so was den Kopf zu zerbrechen. MfG

 

Wenn man so denkt, wäre es ja auch vollkommen egal, wie ein Auto aussieht. Fahren tun sie schließlich alle :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann sind wir ja alle Sammler. Finde es halt Quatsch, sich darüber zu ärgern, ob es nun eine Platinum ist oder nicht. Die stehen ja auch nur im Regal, glaube auch das wir aus dem Alter raus sind, mit sowas anzugeben. Meine Meinung

Ich habe nie damit angegeben und denke ich bin in dem Alter den du meinst, wo man mit dem angibt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so denkt, wäre es ja auch vollkommen egal, wie ein Auto aussieht. Fahren tun sie schließlich alle :zwinker:

Autos mit Hüllen vergleichen, sehr schlau. Das eine hat mit dem anderen garnichts zutun.

Wenn das meine Meinung ist, lass mich doch aber der Vergleich ist Bombe. Echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sammeln die Leute die Spiele einfach und verkaufen sie auch nicht nach dem Durchspielen wieder.

Für einen Sammler ist es halt wichtig die Originalversion zu besitzen. Die Spiele werden ja später nicht ohne Grund in so einer hässlichen Verpackung auf den Markt geworfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sammeln die Leute die Spiele einfach und verkaufen sie auch nicht nach dem Durchspielen wieder.

Für einen Sammler ist es halt wichtig die Originalversion zu besitzen. Die Spiele werden ja später nicht ohne Grund in so einer hässlichen Verpackung auf den Markt geworfen:)

Bitte, ja. Zieht euch bitte alle daran hoch, das es mir egal ist welche Verpackung bei mir im Regal steht.

Das ich es nicht verstehe, ist ja wohl mein Problem. Also versteht mich nicht falsch, ich bin auch stolz auf jedes Game das bei mir im Regal steht, schließlich sind die von hart verdientem Geld gekauft.

Aber angeben oder prahlen muss ich nicht. Gibt halt wichtigeres, finde ich zumindest. Gut habe geguckt, die stechem schon heraus, aber naja, habe halt ein Schnäppchen gemacht. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du den Vergleich einfach nicht verstanden. Mit Pragmatik kann man hier einfach nicht argumentieren :zwinker:

Das kannste stecken lassen. Überheblichkeit hat schon viele den Kopf gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...