Zum Inhalt springen

Platinum Games: Gute und billige Alternative?


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nichts gegen dich Check:zwinker:, aber den Satz: "Platinum Hüllen sind so hässlich.", kann ich gar nicht mehr hören. Entweder man kauft sie oder die normale. Oder man kauft leere Hüllen und gibt dort die Spiele rein. SO EINFACH IST DAS. :think: Wenn man das bei mehreren macht, spart man sich ein paar Euro, wenn man sich hingegen aber nur ein Platinum Spiel kaufen will, aber dort eine andere Blu-Ray Box nimmt, würde ich es nicht empfehlen.

 

Ich find die Platinum Cover zum normalen Cover schon hässlich :)

aber wie gesagt ich kauf auch Platin Games :good: so sehr stört mich das Cover dann doch nicht der Platinum Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Platinum Cover zum normalen Cover schon hässlich :)

aber wie gesagt ich kauf auch Platin Games :good: so sehr stört mich das Cover dann doch nicht der Platinum Version.

Das war schön zu hören ;) Ich finde sie auch nicht so hässlich. Hab mir GTA IV gekauft. Es war um 3€ billiger als das originale. Ich ärgerte mich dann aber wie es ankam. Nein, nicht wegen dem Cover, sondern weil bei der Platinum Box das GTA IV nicht eingraviert war... War mir dann aber eigentlich nach 2 min egal..:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
Ich find die Platinum Cover zum normalen Cover schon hässlich

aber wie gesagt ich kauf auch Platin Games so sehr stört mich das Cover dann doch nicht der Platinum Version.

:ka::ka::ka::ka:

Wie jetzt, noch mal bitte...das versteh ich jetzt nicht ganz?!?

 

Die Platiniumversionen kriegst du doch hinterher geschmissen, genauso wie die normalen Versionen, wieso kaufst du dir dann erst das häßliche Cover :gruebel:

 

Das war schön zu hören ;) Ich finde sie auch nicht so hässlich. Hab mir GTA IV gekauft. Es war um 3€ billiger als das originale. Ich ärgerte mich dann aber wie es ankam. Nein, nicht wegen dem Cover, sondern weil bei der Platinum Box das GTA IV nicht eingraviert war... War mir dann aber eigentlich nach 2 min egal..:think:

Das war schön zu hören :gruebel: ? Er findet die Cover häßlich und du antwortest, dass du sie auch nicht häßlich findest :zwinker:

 

Wie ich in der Diskusion mit Teutobod gelesen habe, schreibst du gerne an jemanden vorbei, nicht wahr?

 

Ich finde die Platinium Hüllen nicht nur häßlich, ich finde die Platinium Hüllen/Cover/BD's megascheißehäßlich :naughty:

 

Die 3.-€ wären es mir jedenfalls Wert gewesen :zwinker:

 

Das war schön zu hören, tz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ka::ka::ka::ka:

Wie jetzt, noch mal bitte...das versteh ich jetzt nicht ganz?!?

 

Die Platiniumversionen kriegst du doch hinterher geschmissen, genauso wie die normalen Versionen, wieso kaufst du dir dann erst das häßliche Cover :gruebel:

 

 

Das war schön zu hören :gruebel: ? Er findet die Cover häßlich und du antwortest, dass du sie auch nicht häßlich findest :zwinker:

 

Wie ich in der Diskusion mit Teutobod gelesen habe, schreibst du gerne an jemanden vorbei, nicht wahr?

 

Ich finde die Platinium Hüllen nicht nur häßlich, ich finde die Platinium Hüllen/Cover/BD's megascheißehäßlich :naughty:

 

Die 3.-€ wären es mir jedenfalls Wert gewesen :zwinker:

 

Das war schön zu hören, tz...

Ich finde es schön zu hören, dass er sie trotzdem kauft und es ihm egal ist und ICH WÜNSCHTE ICH WÄRE AN DEINEM BEITRAG VORBEI GEGANGEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
Ich finde es schön zu hören, dass er sie trotzdem kauft und es ihm egal ist und ICH WÜNSCHTE ICH WÄRE AN DEINEM BEITRAG VORBEI GEGANGEN!!!

Dann drück dich gleich so aus...deine Gedanken kann hier keiner lesen :zwinker:

 

Und jetzt geh bitte weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
sorry ich kann im Forum nicht laufen. Wenn klick ich mich durch den Themendschungel. Das meine Gedanken hier keiner lesen kann ist vielleicht auch gut so...

Aber du kannst die Leute hier im Forum doch auch hören? >Schön zu hören<

 

Das meine Gedanken hier keiner lesen kann ist vielleicht auch gut so...
Ja das ist es^^

 

Btt:

Das häßlichste Platinium Cover ist eindeutig das von GTA4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...