Zum Inhalt springen

Platinum Games: Gute und billige Alternative?


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute,

 

ich wollte mir nun Oblivion GOTY kaufen,aber wie ich sehe,gibt es nur die Platium Version.

 

Die Erstauflage kann ich nur gebraucht kaufen.

 

Was würdet ihr nehmen?

Ich nehm bei älteren Titeln meist immer die Platinum, kosten weniger und haben oftmals viele Boni (DLCs und co.). Das Einzige was mich stört ist natürlich dieser hässliche, gelbe Rand. Aber der macht auch nichts. Da kann man sich das Cover aus'm Netz drucken (ohne hässliches USK-Logo!) und in eine PSN-Card Hülle stecken, sieht meist sogar besser aus.

So mach ich es immer! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm bei älteren Titeln meist immer die Platinum, kosten weniger und haben oftmals viele Boni (DLCs und co.). Das Einzige was mich stört ist natürlich dieser hässliche, gelbe Rand. Aber der macht auch nichts. Da kann man sich das Cover aus'm Netz drucken (ohne hässliches USK-Logo!) und in eine PSN-Card Hülle stecken, sieht meist sogar besser aus.

So mach ich es immer! :ok:

 

Oder einfach in Gamestop gehen und ein gut erhaltenes Exemplar nehmen für 15 bis 20€ wie in diesen Fall hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich. Es ist doch vollkommen egal wie die Hüllen aussehen. Mir persönlich ist es vollkommen egal wie die Hüllen aussehen. Wenn ich ein Spiel neu für wenig Geld bekomme, dann greife ich zu. Finde ich ehrlich gesagt etwas kindisch, sich über so was den Kopf zu zerbrechen. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man die Hüllen sammelt?

Was? Und die Spiele schmeißt du weg, oder wie. Na wenn es darum geht dann sammle ich die ja auch. Habe ja genug davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...