Zum Inhalt springen

Was haltet Ihr von 4netplayers Reviews


kuw

Empfohlene Beiträge

Ihr Motto lautet ja " Wir müssen die schlechteste/niedrigste Wertung haben ".und das schaffen sie immer

Ne, eigentlich nicht. Also wenn man sich bei der PS3 nur mal ein paar Beispiele anschaut, dann sind sie meistens im Schnitt, also GTA IV, Heavy Rain, GoW3 und und und. Viele kritisieren ja sogar rum, dass GTA IV oder auch COD MW 1/2 viel zu viel bekommen haben. Ich denke eher, dass die niedrigen Bewertungen eher die Ausnahme sind, aber ich kann mich auch irren.

 

Und bei Uc3 steht als Negativ Punkt "Kein 1080p".

Ich würde sagen der steht ja nicht umsonst als letzter Punkt unter "Sonstiges". Ich würde eher sagen, es soll viel mehr als eine Art Info dienen.

Nebenbei auch bei Uncharted 2 hat 4players nicht die schlechteste/niedrigste Wertung gegeben.

 

Und zu Socom, gibt es dazu auch einen Link. Ich habe sehr kurz danach gesucht, aber nichts gefunden.

Bearbeitet von SirDrake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Socom habe ich mal naschgeschaut das wurde geändert dort steht jetzt :

 

-weniger frische Ideen als in den Massenschlachten von MAG

 

 

 

 

bin mal gespannt wann die nächsten lacher kommen : ) freu mich schon auf die neuen Reviews

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal finde ich die tests eigentlich gar nicht übel

ich geb aber auch nicht sooo viel auf tests, is als jemand der jrpg's mag eh nicht so angebracht.

manchmal ists aber auch überraschend positiv, ich hab bis jetzt ehrlich gesagt noch keinen test gelesen, an dem mic hwas ernsthaft gestört hat.

 

klar, manchmal wirken die texte und +/- punkte vielleicht bisschen aufgesetzt, so als würde versucht werden nen "bombastisch, fantastischen und super kritischen" text zu schreiben - aber ansonsten...

 

und wer behauptet rein objektiv zu testen - dazu muss ich wohl nix sagen^^

deswegen sollte man auch immer verschiedene tests von (logsicherweise) verschiedenen leuten lesen, vielleicht mal nen lets play oder ähnliches anschauen und dann entscheiden, wenn man seinen kauf von sowas abhängig machen will

 

 

aber an sich, mag ich die seite eigentlich schon

wobei manche halt echt so "super kritische, tolle" redakteure sein wollen - sowas is dann wie gesagt einfach bisschen aufgesetzt und somit nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...