Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Filme und Spiele. Stimmt das, dass wenn man sich 18er Spiele oder Filme kaufen möchte, die Lieferung nur innerhalb UK geht? (Bei amazon.uk)

18er Sachen liefert Amazon UK auch nach Deutschland, außer Modern Warfare Black Ops. Das ist das einzige Spiel was nicht nach DE gelifert wird.

Brauchst aber eine Kredit Karte.

Und aus Amerika und Japan kannst du keine PS3 Spiele bestellen.

• Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die Amazon Kreditkarte ist ÜBERALL nutzbar.

Der Unterschied zu herkömmlichen KK ist, das du bei jedem Einkauf egal wo, Punkte bekommst. Ähnlich Payback.

Wenn du 1000 punkte gesammelt hast, bekommst du entweder einen Amazon Gutschein (10 Euro), oder eine Gutschrift (10 Euro) auf die Karte.

Wenn du also regelmasig mit der KK bezahlst, hast du deine Jahresgebühr locker wieder raus.

Geschrieben

Wenn ich beispielsweise bei Saturn etwas kaufe, sagen wir mal ein TV für 700€, bekomme ich dann die Punkte gut geschrieben? :think:

P.S. Ich wollte wenn, dann Filme aus Japan bestellen, geht das dann?

Ich bin 17, muss man 18 sein, um die Kreditkarte von Amazon anzufordern oder kann ich auch Daten der Mutter/Vater angeben? Da steht irg. wie, dass man seine Bankdaten angeben muss, was heißt das jetzt schon wieder?

Geschrieben
Wenn ich beispielsweise bei Saturn etwas kaufe, sagen wir mal ein TV für 700€, bekomme ich dann die Punkte gut geschrieben? :think:

P.S. Ich wollte wenn, dann Filme aus Japan bestellen, geht das dann?

Ich bin 17, muss man 18 sein, um die Kreditkarte von Amazon anzufordern oder kann ich auch Daten der Mutter/Vater angeben? Da steht irg. wie, dass man seine Bankdaten angeben muss, was heißt das jetzt schon wieder?

Die Bankdaten sind deine Kontonummer und Bankleitzahl, das Geld von der KK muss ja irgendwo abgebucht werden. Und um eine zu bekommen musst du 18 sein.

Geschrieben
Die Bankdaten sind deine Kontonummer und Bankleitzahl, das Geld von der KK muss ja irgendwo abgebucht werden. Und um eine zu bekommen musst du 18 sein.

Meine Mutter will, dass ich mir eine Kreditkarte hole und das es am besten alles von meinen Konto abgebucht wird, kann man das auch so machen, dass meine Mutter ihre Daten angibt, ich aber mein Konto angebe? Bei anderen Banken, kann man schließlich auch Kreditkarten unter 18 bekommen.

Geschrieben
Meine Mutter will, dass ich mir eine Kreditkarte hole und das es am besten alles von meinen Konto abgebucht wird, kann man das auch so machen, dass meine Mutter ihre Daten angibt, ich aber mein Konto angebe?

Da musst du mal zu einer Bank gehen und fragen.

Geschrieben

Komm ich hilf dir mal! xD

Ich bin auch 17 und habe mir letztens auch eine Prepaid Kreditkarte bei der Sparkasse machen lassen. Die Jahresgebühr wird von dem Konto meiner Eltern abgehoben ca. 18€. Ich muss lediglich die Karte aufladen, wie ein Handy Guthaben. Das geht recht schnell. Ich hatte auch vor in den nächsten Tagen etwas von Amazon.co.uk zu bestellen und das ist möglich!

MFG

Geschrieben
Komm ich hilf dir mal! xD

Ich bin auch 17 und habe mir letztens auch eine Prepaid Kreditkarte bei der Sparkasse machen lassen. Die Jahresgebühr wird von dem Konto meiner Eltern abgehoben ca. 18€. Ich muss lediglich die Karte aufladen, wie ein Handy Guthaben. Das geht recht schnell. Ich hatte auch vor in den nächsten Tagen etwas von Amazon.co.uk zu bestellen und das ist möglich!

MFG

Ich will ja eine, bei amazon.de haben, wegen den Punkten ect. und ich würde es eher bevorzugen, dass es von meinen Konto abgebucht wird.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...