Jump to content
Play3.de
Mangojerri

God of War 3 speichert die hälfte nicht!

Recommended Posts

Morgen

 

Also ich hab sufu benutz aber nix passendes gefunden. Ich habe bereits GoW 1+2 durch gespielt und da ist der Fehler nicht aufgetreten.

 

Ich habe das problem das ich Gorgonenaugen, Federn und Hörner sammeln. kann sie für den moment auch korrekt angezeigt werden wenn es 3 waren, Dann nach dem ich aus gemacht habe wieder an mache sind die anzeigen wieder auf "0" als ob ich nichts gesammelt hätte.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn so macht das spiel nciht wirklich spaß..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du nachdem du die Federn, Gorgonenaugen oder Hörner gefunden hast, auch abgespeichert?!:think:

 

Wenn du aber von einer Sorte 3 gefunden hast, erweitert sich deine Anzeige und die 3 gefundenen Gegenstände verschwinden wieder!

Edited by Fridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinst du den Energie Balken der immer auf null fällt oder die Anzeige für Federn und Augen?


card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die antworten.

 

Öhm ja habe gespeichert! Alle anzeigen fallen zurück auf den Ursprung am anfang des spiels. Hab schon gegoogelt aber nix gefunden und hier leider auch nix. Von vorn anfangen würde ich nur sehr ungern da ich schon ein gutes stück geschafft habe.

Edited by Mangojerri

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fang ein neues Spiel an und guck, ob es auch bei diesem Spielstand so ist, wenn ja, dann weißt du: ES ist ein BUG!:zwinker:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...